Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17
Like Tree1Likes

Thema: wirksamer Schutz vor Bots ohne Captcha o.ä.

  1. #16
    j-l-n Guest

    AW: wirksamer Schutz vor Bots ohne Captcha o.ä.

    Zitat Zitat von jspit Beitrag anzeigen
    Ist mir schon klar, dass dieser Vorschlag schon stark in die Richtung der "benutzerfreundlichen" Captchas geht.
    Ich finde ihn persönlich sogar schlimmer, aber auf ne andere Weise. Denn bei Captchas weiß ich wenigstens, dass ich diese ausfüllen muss. Aber dass ich das Formular nicht mit Enter abschicken darf, weiß ich eben nicht...

  2. #17
    Avatar von kkapsner
    kkapsner ist offline Super Moderator
    registriert
    28-03-2008
    Beiträge
    17.751

    AW: wirksamer Schutz vor Bots ohne Captcha o.ä.

    Ich bin ja ein Fan von captchalosen Formularen...

    Man könnte die ganzen passiven Detektionsmethoden (also dass der Benutzer nichts machen muss) zusammenfassen, dann über einen lernenden Algorithmus die Klassifizierung machen und wenn der sagt "Das ist vielleicht ein Bot." noch ein Captcha hinterher schieben. Mit der Information, ob das Captcha gelöst wurde, kann man dann den Algorithmus weiter lernen lassen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Captcha Neu Laden
    Von NewJSBoy im Forum JavaScript
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08-01-2010, 01:26
  2. Malware Bots zum Ausschneiden
    Von anna55 im Forum Fun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13-03-2009, 19:53
  3. [php] captcha class
    Von rasputin im Forum Script-Check
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09-02-2007, 20:13
  4. Passwort-Schutz ohne htaccess?
    Von xenon89 im Forum Serverseitige Programmierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15-10-2006, 14:05
  5. Bots !
    Von dkdenz im Forum Serverseitige Programmierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11-08-2004, 09:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •