Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von bine
    bine ist offline Lounge-Member
    registriert
    06-07-2002
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.902

    Aufbau einer einfachen Listen Navigation Definiton der Abstände

    Aus gegebenem Anlaß habe ich eine immer wiederkehrende Kleinigkeit versucht zu verdeutlichen.

    Nämlich die Darstellung einer einfache Listen-Navigation in einer Box.

    Jedesmal und immer wieder kommt man in Schwierigkeiten, um Listen in allen Browsern einigermaßen gleich aussehen zu lassen.

    Deshalb hab ich ein Beispiel step by step angefertigt.

    Noch nicht wirklich fertig und optimal aber

    Was meint Ihr? Ist der Aufbau so eines Tutorials hilfreich? Dann würd ich noch mehr Energie hineinstecken um das wirklich auszuarbeiten.

    http://www.2median.de/zeug/list/list.html
    bine

  2. #2
    thesecretboy ist offline Jungspund
    registriert
    23-06-2005
    Beiträge
    12

    AW: Aufbau einer einfachen Listen Navigation Definiton der Abstände

    Finde ich sehr gut. Ich bin für solche Tutorials. Ich versuche auch gerade eine horizontale Navigation mit CSS zu realisieren bei dem verschiedene Untermenüpunkte aufgehen sollen und scheitere noch ganz schön. Habe mir diverse Beispiele schon mal angeschaut, weiss aber noch nicht so richtig, welche CSS-Zeile mit welchen Werten für was zuständig ist und was bewirkt?!. In Deinem Tutorial sieht man das durch die Farblichen Markierungen sehr gut. Vielen Dank schonmal und mach bitte weiter!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •