Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von bine
    bine ist offline Lounge-Member
    registriert
    06-07-2002
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.900

    Treiber Update: manuell oder Tools verwenden?

    Hi,

    macht ihr Eure Driver Updates manuell oder nutzt ihr Tool-Software wie driver agent oder driver easy dafür? Wie tauglich sind solche Tools?

    Bisher hab ich die Updates immer manuell durchgeführt, komme jedoch immer wieder zu einem veralteten Systemzustand und manchmal ist es gar nicht so leicht zu entscheiden welcher Treiber der richtige ist. Habe mich jedoch bisher gescheut dies einer Fremdsoftware zu überlassen.

    Nutze Toshiba Qosmio X-870-141 mit Windows 10 *duck
    Toshiba Qosmio x870-141/
    bine

  2. #2
    Avatar von mikdoe
    mikdoe ist offline Administrator
    registriert
    01-05-2010
    Beiträge
    7.520

    AW: Treiber Update: manuell oder Tools verwenden?

    * verschoben aus Webdesign *

    Also ich mache sämtliche Updates auf allen Systemen manuell. Ich hasse sämtliche derlei Automatismen die ich nicht selbst eingerichtet habe.
    Das deutsche Javascript Forum http://forum.jswelt.de http://forum.jswelt.de/images/logoJsWeltForumV4_32x22.png
    Sorry wenn ich manchmal ohne Hallo und nur klein schreibe! Dann bin ich nicht unfreundlich sondern mit nervigem kleinem Touch Tablet zugange

  3. #3
    Avatar von kkapsner
    kkapsner ist offline Super Moderator
    registriert
    28-03-2008
    Beiträge
    17.565

    AW: Treiber Update: manuell oder Tools verwenden?

    Mein Laptophersteller bietet für mich so ein Tool an, das ich auch nutze.

  4. #4
    Bastima ist offline Grünschnabel
    registriert
    28-05-2017
    Beiträge
    2

    AW: Treiber Update: manuell oder Tools verwenden?

    Die Qualität der Software schwankt je nach Hersteller unterschiedlich stark. Für die meisten Benutzer ist ein Tool sinnvoll, da Sie wenig Erfahrung haben und sich nicht ständig mit diesem Thema beschäftigen möchten. Zumindest einmal ausprobieren sollte man es - aber vorher eine Sicherung der wichtigsten Daten machen.

  5. #5
    Avatar von kkapsner
    kkapsner ist offline Super Moderator
    registriert
    28-03-2008
    Beiträge
    17.565

    AW: Treiber Update: manuell oder Tools verwenden?

    Zitat Zitat von Bastima Beitrag anzeigen
    aber vorher eine Sicherung der wichtigsten Daten machen.
    Das sollte man sowieso regelmäßig machen.

Ähnliche Themen

  1. Buchempfehlung oder andere nützliche Tools
    Von klaus12 im Forum Tutorials Javascript
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05-02-2014, 15:46
  2. Diashow von automatisch auf manuell
    Von KIUNES im Forum JavaScript
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28-04-2007, 14:55
  3. Frage zu manuell Slideshow
    Von Bibi im Forum JavaScript
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04-02-2006, 16:43
  4. Daten manuell an PHP senden
    Von Tugi2o im Forum Flash
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22-02-2005, 13:29
  5. gute tools schlechte tools
    Von votecmän im Forum Fun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05-07-2002, 12:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •