Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    rico2009 Guest

    Eigenes Firefox Addon installieren

    Hi,

    ich habe mir ein kleines privates Addon für den Firefox gebaut. Dieses möchte ich nun gerne im "Produktiv-Firefox" installieren. (Entwickelt habe ich dieses in einem "Entwicklungs-Firefox" (Wie von Mozilla vorgeschlagen).)

    Laut der Anleitung bei Mozilla ist das ganz einfach:
    Ordner der Anwendung zippen und anschließend die .zip Datei in eine .xpi Datei umbenennen. (Das kam mir von Anfang an bisschen zu einfach vor^^)

    Ich habe ich trotzdem mal gemacht und siehe da, beim installieren über den Addon-Manager im Firefox bekomme ich zwei Fehlermeldungen:
    1.
    Warnung: WARN addons.xpi: Invalid XPI: [Exception... "Component returned failure code: 0x80520006 (NS_ERROR_FILE_TARGET_DOES_NOT_EXIST) [nsIZipReader.getInputStream]" nsresult: "0x80520006 (NS_ERROR_FILE_TARGET_DOES_NOT_EXIST)" location: "JS frame :: resource:///modules/XPIProvider.jsm :: loadManifestFromZipReader :: line 878" data: no]
    Quelldatei: resource:///modules/XPIProvider.jsm

    2.
    Warnung: WARN addons.xpi: Download failed: [Exception... "Component returned failure code: 0x80520006 (NS_ERROR_FILE_TARGET_DOES_NOT_EXIST) [nsIZipReader.getInputStream]" nsresult: "0x80520006 (NS_ERROR_FILE_TARGET_DOES_NOT_EXIST)" location: "JS frame :: resource:///modules/XPIProvider.jsm :: loadManifestFromZipReader :: line 878" data: no]
    Quelldatei: resource:///modules/XPIProvider.jsm


    Ich habe nun 2 Tage recherchiert, aber leider keine Antwort bekommen. Weiß einer von euch, was falsch läuft oder wo mein Fehler liegt? Vielleicht hat ja einer schonmal ein Addon gebaut und kann mir Tipps geben bzw. eine Installationsanleitung.

    Gruß

  2. #2
    rico2009 Guest

    AW: Eigenes Firefox Addon installieren

    Das Thema hat sich gerade erledigt. Kaum schreibt man mal seine Probleme nieder, schon fällt einem die Lösung ein bzw. der passende Link in die Hände.

    Für alle die das gleiche Problem haben: Editing existing Firefox Add-on - Stack Overflow (2. Beitrag ist sehr nützlich)

    Sorry wie das unnötige Thema...
    Geändert von rico2009 (14-08-2012 um 23:23 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Firefox addon - Tumblr Post bearbeiten
    Von update im Forum JavaScript
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08-04-2012, 23:50
  2. Firefox AddOn Werbeverhinderer AdBlock Plus
    Von bine im Forum Tools und Programme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23-03-2010, 20:47
  3. Firefox Addon - Quelltext
    Von Flo111 im Forum JavaScript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17-12-2008, 01:11
  4. Programmierer für Firefox-Addon gesucht
    Von DrVegas im Forum JavaScript
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20-06-2008, 14:25
  5. firefox addon
    Von sanchez im Forum Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09-06-2005, 10:55

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •