Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    brainshock ist offline Lounge-Member
    registriert
    03-10-2002
    Ort
    .
    Beiträge
    5.319

    Fragen zu etomite oder anderes CMS

    Ich habe eine kleine Frage. Bei etomite (www.etomite.org) kann man den Inhalt einer Seite dynamisch einbinden - der Sinn eines CMS. Man bindet den Inhalt mit [*content*] ein und der Benutzer hat die Möglichkeit, den Inhalt per WYSIWYG-Editor zu bearbeiten.

    Nun möchte ich zwei Bereiche machen, die der Benutzer bearbeiten kann. Also einen Bereich [*content*] und einen [*zusatzcontent*]. Versteht ihr, was ich meine? Ist dies mit etomite nicht möglich oder nur mit größeren CM-Systemen machbar (oder gar nicht machbar)?

  2. #2
    brainshock ist offline Lounge-Member
    registriert
    03-10-2002
    Ort
    .
    Beiträge
    5.319

    AW: Fragen zu etomite oder anderes CMS

    Ich habe die Lösung gefunden: http://www.etomite.org/forums/index.php?showtopic=809

    Klappt wunderbar

Ähnliche Themen

  1. wer ist blöder microsoft oder ich
    Von sanchez im Forum Smalltalk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28-05-2005, 21:57
  2. Habe 2 Fragen an euch!??
    Von xYtron im Forum Windows
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28-08-2004, 21:30
  3. Einige Fragen zum Thema Internet und Recht
    Von noname im Forum Internet & Recht
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21-07-2004, 16:05
  4. Suse oder Debian
    Von rima im Forum Linux und Co
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21-07-2004, 01:18
  5. HP generator oder wie man es nennen möchte ?
    Von Angiemaus im Forum JavaScript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22-07-2001, 08:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •