Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von RedSpice
    RedSpice ist offline Routinier
    registriert
    22-09-2004
    Ort
    nordisch by nature
    Beiträge
    352

    Question Problem mit dem Firefox (jaaa, sowas gibts)

    Zu Hiiiiilfe!
    Ich habe zu Weihnachten einen Mp3-Player bekommen. Schön. Nun habe ich die dazugehörige Software "Medionmusic Manager" installiert. Prima. Jetzt wollte ich nebenbei ins Internet gucken, während das Progi lief. Toll. Da meckert der Firefox, dass ein anderes Programm die Benutzerinfos oder so benutzt und ich ein neues Konto anlegen soll. Hab einfach auf Ja geklickt. Hmm, nunja, jetzt sind alles meine Favoriten und sonstiger Tüdelkram ausm Firefox verschwunden. Aber ich weiß ja genau, dass ich die anderen Benutzerinfos irgendwo noch haben muss. Nur wo? Und wie komme ich mit dem Firefox da ran? Kann ich ihn jemals wieder hinkriegen?

    Traurige Weihnachtsgrüße,
    Red
    Wer überall seinen Senf dazugibt, kommt schnell in den Verdacht, ein Würstchen zu sein.

  2. #2
    brainshock ist offline Lounge-Member
    registriert
    03-10-2002
    Ort
    .
    Beiträge
    5.319

    AW: Problem mit dem Firefox (jaaa, sowas gibts)

    http://mozilla.bric.de/wiki/index.php/Profilordner

    * Der Profilmanager muss mit dem -P-Parameter gestartet werden:
    1. Öffnen Sie den Ausführen-Dialog übers Start-Menü
    2. Geben Sie den Pfad zur firefox.exe, thunderbird.exe bzw. mozilla.exe ein, gefolgt von einem -P
    Beispiel: "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P (Der Pfad muss in Anführungszeichen stehen, falls er eine Leerstelle enthält)
    * Unter Umständen hat eine Installer-Version auch bereits eine Verknüpfung zum Profilmanager in Ihrem Start-Menü angelegt

  3. #3
    Avatar von RedSpice
    RedSpice ist offline Routinier
    registriert
    22-09-2004
    Ort
    nordisch by nature
    Beiträge
    352

    AW: Problem mit dem Firefox (jaaa, sowas gibts)

    Braaaaaain, du Superbrain!
    Dankeschööööööööön, könnt dich knutschen, läuft alles wieder!
    Wer überall seinen Senf dazugibt, kommt schnell in den Verdacht, ein Würstchen zu sein.

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Popup-Fenster
    Von Jan@jswelt im Forum JavaScript
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18-11-2002, 17:23
  2. Probs mit dem Drucker
    Von Dyonisus im Forum Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21-10-2002, 17:15
  3. Problem mit Drop-Down Menu
    Von mohelten im Forum Allgemeines
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20-09-2002, 16:46
  4. Problem mit dem menü!
    Von Heavy_Metal im Forum JavaScript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14-01-2001, 19:55
  5. Habe ein Problem mit dem Positionsrahmen
    Von Hagen im Forum JavaScript
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06-12-2000, 20:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •