Probleme mit einem Javascript Button

mr.pille

New member
Ich bin überhaupt kein Profi in der Hinsicht, also verzeiht bitte allenfalls Laienhaftes.

Ich kann den "Abschicken" Button folgender Seite nicht drücken, bzw. nichts passiert, ich habe es mit PC, Laptop und Handy versucht, Cookies aktiviert, Popup-Blocker deaktiviert, Add-Ons überprüft, Firefox, IE und Safari benutzt, kein Erfolg.

Kann man irgendwie sehen, ob der Button überhaupt funktioniert. Schau ich mir den näher an, kommt: "javascript:void(0)", bei Element untersuchen, wenn ich den Button versuch zu drücken: "Das Objekt unterstützt die Eigenschaft oder Methode "cookie" nicht."

https://genusspraemie.jacobs.at/

Danke für die Info

Mr.Pille
 
*freigeschaltet*

Da ist eine JS Bibliothek die die function cookie(){} enthält nicht geladen. Da die mit $ beginnt könnte das ein Hinweis auf jQuery o.Ä. sein. Vielleicht hat es auch damit zu tun, ob man Cookies akzeptiert oder nicht. Dann werden ggf. bestimmte Sachen nicht geladen. Musst du mal auf den Anbieter der Seite zugehen.
 
Vielen Dank für die Antwort, Cookies akzeptiert eingestellt, geht trotzdem nicht. Anbieter der Seite reagiert nicht auf Anfragen.

Grüße Mr.Pille
 
Zurück
Oben