Photoshop Formen (Halloween)

Jenny

Moderatorin
Diesmal keine tutorial, sondern eigene formen zum downloaden.

F: Was kann man damit?
A: Schnell und unkompliziert schoene illustrationen, grusskarten, etc. erstellen. Die Formen sind vector
grafiken, und lassen sich problemlos skalieren... d.h. es eignet sich bestens fuer print oder 1200dpi dateien.

Damit ihr weisst was ihr runterlaed, hab ich schnell ne kleine beispiel erstellt (dauer: ca:10 min)
.... so das kriegt ihr!
halloween.jpg


...passen zu Halloween, wa? :D ... falls die interesse groesser ist, werde ich bei gelegenheit auch mehr zur verfuegung stellen.

Falls du nicht weisst, wie man(n) formen laed, lese bitte hier

ah... that sucks! der ZIP is 200kb und ich kann es nicht anhaengen!

>>> DOWNLOAD
 
Ich habe mich schon gewundert... Aber dann kam das Bild ;)
Kann man bestimmt gebrauchen. hjf wird sich bestimmt austoben :)

Gut wären auch Sterne für die Kunden, die jetzt ankommen und Weihnachtskarten haben wollen ;)

Womit hast du die Formen erstellt? Und wie lange hat es gedauert?
 
erstellen tut man(n) sie eigentlich mit eine formwerkzeug, bz der freiform zeichenstift werklzeug und direkt auswahl. mansche sind selbst erstellt, andere sind von fonts (modifiziert).

ich habe mehrere selbserstellte formen, will aber die kategorien bissle vergroessern. die sterne fuer weihnachtskarten, kommen bestimmt auch :)
 
Das wäre mir zu aufwendig. Ich würde Cheffe dransetzen, die Dinger zu illustrieren, und dann automatisch - nach dem Scannen - vektorisieren lassen. ;)
 
ja, aufwaendig ist es schon... deshalb stelle ich es zum verfuegung. wenn man sie einmal hat, dann geht es mit handumdrehung :D
 
Zurück
Oben