[ADDON] Firefox addon zum anzeigen von desktopbenachrichtigungen von facebook

ich möchte jetzt doch nochmal höflich nachfragen, warum hier keinerlei resonanz kommt? klar, dass das hier ein forum ist und jeder freiwillig mithilft und man keinen anspruch auf antworten hat - aber dennoch, wenn mehr als 150 Leute diesen Thread ge,lesen haben und keine antwort kommt möchte ich dochnochmal fragen.
 
Das hiesige Publikum arbeitet vorrangig mit JS in "normalen" Browsern. Addon Support ist nicht ausgeschlossen aber eher seltener.
 
Das hiesige Publikum arbeitet vorrangig mit JS in "normalen" Browsern. Addon Support ist nicht ausgeschlossen aber eher seltener.
ok, mag sein. aber zum einen besteht das addon zu 90% aus purem, ganz normalen JS und zum anderen könnte doch zumindest einer der 300(!) der diesen thread gelesen hat, das addon doch wenigstens von der funktion her testen, oder?
 
zumindest einer der 300(!) der diesen thread gelesen hat, das addon doch wenigstens von der funktion her testen, oder?
Na ja, die Frage ist, warum ich für Lau etwas testen sollte, wo ich nichts bei lerne was ich lernen will und was ich auch nicht einsetzen würde? Nur weil ich ein guter Mensch bin? Ja, kommt häufig vor aber nur in mir bekannten Gefilden, ich kann mich beim besten Willen nicht mit allem beschäftigen, was es auf dieser Welt gibt. So zumindest sehe ich das. Vermutlich ein paar andere auch noch.

Facebook ist für mich ein Daddelkram den ich im Arzt Wartezimmer nutze, damit es nicht zu langweilig wird. Brauche von daher keine Benachrichtigungen dafür. Und Dinge, die auf einen Browser beschränkt sind interessieren mich auch nicht. Von daher ist das Thema hier für mich unrelevant. Ich schreibe das, damit du das nachvollziehen kannst.
 
Vielleicht liegt es daran?

"Diese Seite wurde leider nicht gefunden.

Die Webseite oder Datei, die Sie angefordert haben, wurde auf unserem Server nicht gefunden. Es ist möglich, dass Sie auf einen Link geklickt haben, der nicht mehr aktuell ist, oder vielleicht haben Sie sich bei der Eingabe der Adresse vertippt. [...]"


Ansonsten (für mich): FB? Nein, danke.
 
Zurück
Oben