Ergebnis 1 bis 8 von 8
    hjf
    hjf ist offline Foren-Gott

Internet-Shop, e-shop - ganz einfach

Hallo!
    Bei www.strato.de habe ich mir einen, damals noch kostenlosen Internet - Shop eingerichtet, und zwar aus Neugierde, ich wollte wissen, wie das geht. Ich war total erstaunt, wie einfach das ist, alles ist vorgefertigt, alles ist ganz einfach! Wer hier im Forum Fragen stellen kann, kann auch einen e -shop aufbauen, denn das geht so ähnlich, ist aber besser erklärt. Das heißt, man braucht keinerlei Programmierkenntnisse, um so einen e - shop zu erstellen (mit Warenkorb, Bestellbestätigungen, automatischer Kundenverwaltung, Diagrammen, etc.). Das kostenlose e - shop Angebot bei strato scheint es momentan nicht mehr zu geben, dafür haben allerdings die jetzigen Angebote viel, viel mehr Möglichkeiten. Und selbstverständlich gibt es ja auch noch jede Menge anderer Internet - Shop Einrichtungsanbieter (schließlich gibt es Suchmaschinen, ich empfehle www.metager.de). wenn jemand damit Erfahrungen hat, kann er sie hier gerne mitteilen. Meinen Internet - Shop findet Ihr auf meiner homepage
    http://www.hans-joachimfitting.de
    unter Home - joachims krimskramsladen. Wer Fragen dazu hat, kann sie mir gerne stellen.

lg joachim

.holger ist offline Lounge-Member
    ma so ne Frage

entweder liegt's am Alkohol oder an mir, aber ich seh beim besten Willen den Sinn in diesem Thread nicht.
    Geändert von .colin (03-05-2002 um 02:28 Uhr)

und dein Mainzelmännchen ist Eric Cartman und hat mit den Mainzelmännchen so viel zu tun, wie n Schwarm Fliegen mitm Kühe melken.

und was für ne Tümpeltour???

Albu ist offline Foren-Gott
    Originally posted by .colin
    ma so ne Frage

entweder liegt's am Alkohol oder an mir, aber ich seh beim besten Willen den Sinn in diesem Thread nicht.
    Wieso dann? ist der Erste, der was positives über Strato sagt... und das obwohl er dort Kunde ist...
    1. Get people to play Space Taxi
    2. Sell real estates on neptun
    3. Profit!

IE is not a browser, it is a scream.

Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read.

hjf
    hjf ist offline Foren-Gott

Internet-Shop/e-shop

Hallo!
    Diese Seite wird besucht, um Hilfe und Anregungen zum homepagebau zu finden. Ich suchte z. B. Hilfe zu einem Mausverfolger und fand dabei zusätzlich noch andere Sachen! Sehr oft sagte ich mir dann: "Aha, das kann ich ja auch machen, wie schön!"
    Zweck dieses Beitrags: "Internet - Shop/e - shop" ist es, daß Besucher dieses Forums diesen Beitrag auch sehen und dann auch sagen: "Aha, das kann ich ja auch machen, wie schön!", anstatt zu denken: "Einen internet -Shop/e - shop hätte ich zwar auch ganz gerne, kann ich gut gebrauchen, aber sowas ist sicher ganz schwierig zu machen. Dazu brauch ich einen Programmierer und den kann ich mir nicht leisten! Dann laß ich´s doch lieber!"
    Mein e- shop ist ganz einfach nachzubauen. Mein e - shop ist kostenlos und ich kann 20 Waren anbieten. Heute kostet der Internet - Shop bei strato 6,39 € pro Monat, man bekommt dafür aber unbegrenzte Warenanzahl plus eine homepage, man bekommt also Speicherplatz, homepage und know how fürs Geld, aber sicher gibt es im Internet auch günstigere Angebote. Programmierer verlangen normalerweise wesentlich mehr!
    Selbstverständlich kann man auch andere Waren anbieten (es müssen keine Mainzelmännchen sein), z. B. selbstgemachte Handarbeiten, verschiedene Kartoffel- oder Apfelsorten oder eigenen Wein. Auch das Design des Shops ist ohne Schwierigkeiten zu ändern. Wie wäre es z. B. mit einem schwarz - weißen Shop, Schrift Arial, Bilder bunt und im Angebot selbstgebrannter Schnaps?
    Ich bitte darum, diesen Beitrag in einen anderen Platz zu stellen, denn Besucher, die hier Anregungen suchen, sind kaum an smalltalk interessiert!
    lg joachim

wagi ist offline User
    hm wie war das nochmal mit user vergraulen??
    Ist doch ne nette Info, für diejenigen die genauso einen Internetshop besitzen! Mehr kann ich net sagen ausser dass ich meine Kollegen grad ed versteh. Ich freue mich wenn gerade Neuankömmlinge hier schon zum Umfang des Forums beitragen!

@hjf schuldigung wenn ich so komisch reagiert habe *verschämtwegguck* Ich hab mich einfach nur gewundert, dass da einer irgendwas von wegen starto und webshop erzählt. Das sah für mich verdammt nach Eigenwerbung aus. Jetzt wo Du das erklärt hast versteh ich das und finde es dann gar nicht mehr so komisch. Also nachma sorry

Lesezeichen