Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree3Likes
  • 1 Post By xorg1990
  • 1 Post By cartny36
  • 1 Post By xorg1990

Thema: Website testen

  1. #1
    Avatar von xorg1990
    xorg1990 ist offline König
    registriert
    20-12-2013
    Beiträge
    860

    Website testen

    Meine güte, ich war ja schon ewig nicht mehr hier.
    Ich Wünsche allen ein gesundes neues Jahr.

    Bei mir ist dieses Jahr alles neu. Neuer Körper, neue Ziele, neue Website... neue Frau


    Ich suche ein paar fleißige Tester, die mal unsere neue Webseite nach Fehlern durch schnüffeln:

    https://crossboxleipzig.de/

    Mir sind da einige sachen in der URl aufgefallen
    https://crossboxleipzig.de/index.php/home/ richtig wäre https://crossboxleipzig.de/home/index.php

    Weiß aber nicht ob das ein akkutes Proplem ist. der letze "/" ist natürlich doof.

    Auch komisch ist, wenn man von "über uns" auf Angebote klickt, dann hat man ein # in der url.
    Von der Haupt url https://crossboxleipzig.de/index.php/home/ aber nicht.

    Was mich ebenfalls stört ist, von der Haupt-Domain https://crossboxleipzig.de/ muss man erst auf das Bild klicken um in die "Hauptseite mit Menü zu kommen". Klickt man von dort aus auf das Bild oben links ist man wider ganz raus anstatt hier zu landen https://crossboxleipzig.de/index.php/home/

    Ist irgendwie ein Krampf

    Das Menü sollte schon in der Haupt-Domain zu sehen sein oder wie seht ihr das.?

    Wer noch mehr findet , immer her damit auch Rechtschreibfehler oder ähnliches.
    Geändert von xorg1990 (01-01-2020 um 23:40 Uhr)
    mikdoe likes this.

  2. #2
    Avatar von xorg1990
    xorg1990 ist offline König
    registriert
    20-12-2013
    Beiträge
    860

    AW: Website testen

    Asso, ich wollte noch erwähnen, das erst mal das SEO technische Zeug relevant ist.

    Später kommt noch ein Loginsystem mit Kursplaner dazu. Der ist noch auf der alten Seite https://crossfitdeluxe.de/

    NB: Wie man sieht, haben wir unseren Nahmen umbenannt es fehlt das "fit".
    Den Schritt habe ich und der owner der box gewagt weil wir kein crossfit mehr als Leistungsport anbieten möchten. Zudem sind die Leute die gut waren und auch als coach geeignet waren alle abgehauen in die USA.

    Einen Mensch, der zu uns in die Box kommt und der Meinung ist "the fittes man on earth" zu werden möchten wir gar nicht sehen.
    Viel mehr ist es uns wichtig wenn ein Mensch mit einem Status X bei uns anfängt und sich von Jahr zu Jahr verbessert.
    Das bedeutet nicht das er sich von 100kg Kniebeuge auf 150kg steigen soll. Nein, wenn er in einem Jahr den Handstand lernt, ist das auch ein Verbesserung!!!!!!!!

    Wir bieten so zu sagen ein "All things Gym" an. Sprich ein Fittenstudio für (fast) alle möglichen Randsportarten.
    Olympic Weightlifting, Gymnastik, Turnen, sämtliche Kardiosportarten (auch Schwimmen), KettleballClub+Bodyweight, Strongman und Bodybuilding. Powerlifting auch.
    Mit Ernährungsberatung inklusive. Kinder können ab 5 Jahren teilnehmen. Alter bis 60+

    Mobilitäts Kurse sind frei.

  3. #3
    Avatar von cartny36
    cartny36 ist offline Jungspund
    registriert
    16-09-2016
    Beiträge
    15

    AW: Website testen

    Zitat Zitat von xorg1990 Beitrag anzeigen

    Das Menü sollte schon in der Haupt-Domain zu sehen sein oder wie seht ihr das.?
    Nun in der https://crossboxleipzig.de ist kein Header in dem Sinne zu sehen das kommt erst mit https://crossboxleipzig.de/home/ mit 7 Unterseiten und dann noch verstecktem Text ( was die Suchmaschinen eh nicht gern mögen Quelle) IMHO ist Wordpress voll fehl am Platz. Da kommst du besser weg mit html, auch sind da keine Redirect Probleme zu erwarten und einen Ranking Vorteil haste auch noch.

    Mir ist die Seite zu schwarz.
    Geändert von cartny36 (07-01-2020 um 01:21 Uhr)

  4. #4
    Avatar von xorg1990
    xorg1990 ist offline König
    registriert
    20-12-2013
    Beiträge
    860

    AW: Website testen

    Wie genau meinst du das mit keinem Header? Meinst du Header <header> Tag oder Header im sinne von Menü/Styling.

    Wo hast du versteckten Text gefunden??


    Zitat Zitat von cartny36
    Mir ist die Seite zu schwarz.
    Mir auch, aber die alte war schon dunkel. Unser Owner wollte das so. oli hats mit schwärze.


    Zitat Zitat von cartny36
    Wordpress voll fehl am Platz
    Der Meinung bin ich auch. Ich hätte auf Joomla getippt und auf Apache als Server. Da ich mich diesmal nicht mit rein gehangen habe.. mir egal.

    Ich versteh halt auch nicht warum das ummodeln des Kursplaners so lange dauert. Vor allem brauchst eine neues Login System und Ticket system.

    Bisher gab es 3 Verträge 2mal die Woche Kurs 60 Euro, 4mal die Woche 99Euro und Student.

    Dann waren wir so Kulant das man auch 3 mal kommen konnte, teilweise auch in der Performance Klasse als Anfänger, weil die Performance'er ja eh alles können. Die wissen was sie tun. Man konnte sich als Rampupler(Anfänger) nicht in der Performance Klasse eintragen , war im login System so hinterlegt.

    Wollte man trotzdem daran teil nehmen muss man Oli schreiben, der hat das erst an die Trainer weiter geleitet.
    Alles ein krampf . Vor allem Oli schläft auch mal dann hat man ewig auf die Bestätigung gewartet --Nerv

    Da man sich am Ende des Kurses immer an einer Tafel anschreibt um sich zu vergleichen, haben wir als Trainer das abfotografiert und dann ein Hacken gesetzt, hat teilgenommen oder nicht. So ist Beschiss aufgefallen -irgendwann.
    Manche tragen sich ein und kommen nicht. Ist auch doof weil ich plane ja nach Person die Workouts.

    Manche haben einen Vertrag und kommen nicht -mir egal ist mein/unser Geld.

    Das Problem ist, wir haben kein Drehkreuz und Chip wie in einem großkettigen Fitti.

    Bei 1600 trainierenden (kommend und gehenden Personen ) wird das langsam zum Problem.
    Geändert von xorg1990 (03-01-2020 um 19:25 Uhr)

  5. #5
    Avatar von cartny36
    cartny36 ist offline Jungspund
    registriert
    16-09-2016
    Beiträge
    15

    AW: Website testen

    Zitat Zitat von xorg1990 Beitrag anzeigen
    Wie genau meinst du das mit keinem Header? Meinst du Header <header> Tag oder Header im sinne von Menü/Styling.

    Wo hast du versteckten Text gefunden??
    Den Text unter Angebote den man aufklappen muss. Und bei crossboxleipzig.de gibt es keinen Header.
    xorg1990 likes this.

  6. #6
    Avatar von xorg1990
    xorg1990 ist offline König
    registriert
    20-12-2013
    Beiträge
    860

    AW: Website testen

    Zitat Zitat von cartny36
    Den Text unter Angebote den man aufklappen muss.
    Du meinst Workouts, Weightlifitg,Gymnastics??

    Naja gut, für die Optik und SmartPhones ideal.

    Das mit dem Header habe ich weiter gegeben! Die URL sache wurde behoben bis auf den / am schluss.

    Das schaut auch komisch aus https://crossboxleipzig.de/home/#marker_angebote, besser wäre https://crossboxleipzig.de/home#marker_angebote

    Es heißt ja auch https://www.google.com/search?ei=ULE...ossbox+leipzig
    und nicht https://www.google.com/search/?ei=ULEPXru-G8PzkwW0vJr4DQ&q=crossbox+leipzig
    cartny36 likes this.

Ähnliche Themen

  1. [GELÖST] Mitteilung auf Website von Monat UND WebSite Titel abhängig erzeugen
    Von McFire im Forum Serverseitige Programmierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21-02-2017, 09:45
  2. Testen und Bewerten
    Von Diligent im Forum Site-Check
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09-10-2004, 20:40
  3. Server testen
    Von Pippi Pepper im Forum Serverseitige Programmierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04-01-2003, 01:10
  4. biddä mal testen
    Von thorben84 im Forum Site-Check
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14-12-2002, 21:31
  5. bitte testen!
    Von rasputin im Forum Serverseitige Programmierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30-10-2002, 22:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •