Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sommer 2018

  1. #1
    Avatar von xorg1990
    xorg1990 ist offline König
    registriert
    19-12-2013
    Beiträge
    843

    Sommer 2018

    Hi, habt ihr auch so die Schnauze voll von diesen Sommer??

    Bei mir in der Bude sind 30 grad, schlafen tue ich seit Wochen nur noch im Keller.

    Der Letzte wirkliche Regen viel im Mai, seit dem 36-39 grad, es nervt.

  2. #2
    Avatar von mikdoe
    mikdoe ist offline Administrator
    registriert
    01-05-2010
    Beiträge
    7.631

    AW: Sommer 2018

    Ich finde es in Ordnung, dass wir mal wieder einen Sommer haben. Ist aber auch gesundheitsbedingt, weil ich Kälte nicht ab kann.

    Was mich nervt ist die Fernsehpresse und ihr Gejammer über eine Jahrhundertdürre. Da ist endlich mal wieder Sommer und alle flippen rum.
    Das deutsche Javascript Forum http://forum.jswelt.de http://forum.jswelt.de/images/logoJsWeltForumV4_32x22.png
    Sorry wenn ich manchmal ohne Hallo und nur klein schreibe! Dann bin ich nicht unfreundlich sondern mit nervigem kleinem Touch Tablet zugange

  3. #3
    Avatar von xorg1990
    xorg1990 ist offline König
    registriert
    19-12-2013
    Beiträge
    843

    AW: Sommer 2018

    Wenn Du den ganzen Tag in der Sonne brutzelst, dann hast du bald die schnauze voll. Hautkrebs inklusive mit gebucht.

    Das gedöse in der Presse interessiert mich he nicht, ist alles nur hirnloslos.

    Ich mag es eher kalt als zu warm. Wenn kalt zeiht man sich halt wärmer an, wenn warm ist man irgendwann nackt und es ist immer noch warm.
    Bei kälte gilt arbeit ist die beste Jacke! Bin auch mal eine Zeitrang eis baden gegangen, geht auch Wasser ist ja im Winter wärmer als Luft.

    Es kann ja Sommer sein aber nicht so trocken, durch die Weiße Elster kann man bald mit dem Auto fahren. Durch die Elbe auch.

    Schafe, Kühe usw. haben nichts mehr zu futtern, geschweige den was zu Trinken. Ich habe schon bei uns im Dorf Wasser verteilt, weil bei andren die Brunnen versiegt sind.

    Wenn das noch ein paar Jahre so weiter geht, gibt es bald kein Rind mehr auf der Speisekarte. Was die Vegetarier dann dinieren weiß ich auch nicht, es wächst ja nichts.

  4. #4
    Avatar von mikdoe
    mikdoe ist offline Administrator
    registriert
    01-05-2010
    Beiträge
    7.631

    AW: Sommer 2018

    Ja mit dem Wasser hast du natürlich völlig Recht. Von mir aus dürfte es auch öfter regnen. Aber es soll sommerlich warm bleiben. Aber das gibt es bei uns nicht, weil Regen immer nur mit diesen blöden Tiefs aus dem Norden kommt und die bringen immer Kälte mit.
    Das deutsche Javascript Forum http://forum.jswelt.de http://forum.jswelt.de/images/logoJsWeltForumV4_32x22.png
    Sorry wenn ich manchmal ohne Hallo und nur klein schreibe! Dann bin ich nicht unfreundlich sondern mit nervigem kleinem Touch Tablet zugange

Ähnliche Themen

  1. [NEWS] JavaScript-Standard ECMAScript 2018 offiziell verabschiedet
    Von mikdoe im Forum allgemeine Diskussionen und News zu Themen rund ums Internet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02-07-2018, 07:41
  2. Happy new Year 2018
    Von xorg1990 im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02-01-2018, 19:27
  3. Sommer
    Von mikdoe im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04-05-2017, 11:34
  4. Jetzt ist Sommer!
    Von .holger im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21-06-2004, 21:16
  5. Best of... Dr.Sommer
    Von Albu im Forum Fun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06-10-2003, 10:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •