Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree11Likes
  • 4 Post By mikdoe
  • 3 Post By kkapsner
  • 2 Post By Lotti
  • 1 Post By xorg1990
  • 1 Post By xorg1990

Thema: 2017

  1. #1
    Avatar von mikdoe
    mikdoe ist offline Administrator
    registriert
    01-05-2010
    Beiträge
    7.520

    2017

    Das neue Jahr kann kommen!

    Das ganze JS Welt Team wünscht allen einen unfallfreien
    Rutsch und ein gesundes/gesünderes neues Jahr 2017!

    Das deutsche Javascript Forum http://forum.jswelt.de http://forum.jswelt.de/images/logoJsWeltForumV4_32x22.png
    Sorry wenn ich manchmal ohne Hallo und nur klein schreibe! Dann bin ich nicht unfreundlich sondern mit nervigem kleinem Touch Tablet zugange

  2. #2
    Avatar von kkapsner
    kkapsner ist offline Super Moderator
    registriert
    28-03-2008
    Beiträge
    17.565

    Aw: 2017

    Dem kann ich mich nur anschließen.
    mikdoe, xorg1990 and paul schmitz like this.

  3. #3
    Avatar von Lotti
    Lotti ist offline Mitglied
    registriert
    08-11-2016
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    29

    Aw: 2017

    Happy New Year @All!

    Mein erstes Ziel für 2017 habe ich bereits erreicht: ich bin satt

    Und wenn ich nochmal zur Schnitzeljagd eingeladen werden sollte, werde ich mich vorher satt essen!
    mikdoe and xorg1990 like this.
    Wer weiß, dass er dumm ist, ist schlauer als jemand, der nicht weiß, dass er dumm ist

  4. #4
    Avatar von xorg1990
    xorg1990 ist offline König
    registriert
    20-12-2013
    Beiträge
    772

    Aw: 2017

    Auch von mir frohes neues.

    2017bang.jpg

    Vor 2 dingen habe ich angst.

    A: Die Presse (keine Zeitung eher Zeitschrift) hat wind von meinem QRSSB Projekt bekommen wahrscheinlich durch die Bundesnetzagentur weil ich noch rechtliche Sachen zu klären habe. Wie sich das wohl Entwickelt wenn die Zeitschriften jetzt schon fragen und einen Artikel habe wollen.

    Und B:
    Wird es dieses Jahr wider so warm? In der Leipziger Toskana ist es wieder wie im kessel und man kann der Wärme nicht entfliehen (doch im Keller Pennen). Und wo ist der Schnee ich will wie mik schon sagt ins neue Jahr rutschen und nicht laufen.
    mikdoe likes this.

  5. #5
    Avatar von mikdoe
    mikdoe ist offline Administrator
    registriert
    01-05-2010
    Beiträge
    7.520

    Aw: 2017

    Ist das ein Foto von dir, xorg?
    Das deutsche Javascript Forum http://forum.jswelt.de http://forum.jswelt.de/images/logoJsWeltForumV4_32x22.png
    Sorry wenn ich manchmal ohne Hallo und nur klein schreibe! Dann bin ich nicht unfreundlich sondern mit nervigem kleinem Touch Tablet zugange

  6. #6
    Avatar von xorg1990
    xorg1990 ist offline König
    registriert
    20-12-2013
    Beiträge
    772

    Aw: 2017

    Zitat Zitat von mikdoe
    Ist das ein Foto von dir, xorg?
    Warum möchtest du das wissen?
    Leider nein, war zwar am Ort der aufmahne aber ich habe ein Video gemacht.
    Leider ist irgendwer an das Stativ gekommen, die Kamera war aus dem Fokus

    Dies Jahr war's sehr dezent mit dem Geballer, nächstes Jahr wird wider eine 3 Meter Batterie gebaut.
    Und von den Raken aus dem Supermarkt hab ich auch genug, die kommen höchsten 50 meter hoch und fallen ein dann noch auf den Kopf!
    Nächstes Jahr hole ich mir wider welche die 300 Meter gehen mit 10cm Durchmesser. Kostet eine 25€

    Vor allem ist da rückstandslose Verbrennung garantiert.

    Voriges Jahr ist mir ein ding passiert mit Raken aus dem Supermarkt. Bei uns war eine Baustelle vor der Tür, ich war so schlau un habe die Raken in den Sandhaufen gesteckt so 5 Stück alles mit Zündschnur vertütet ..von denen ist keine einzige gestartet.

  7. #7
    Avatar von mikdoe
    mikdoe ist offline Administrator
    registriert
    01-05-2010
    Beiträge
    7.520

    Aw: 2017

    Zitat Zitat von xorg1990 Beitrag anzeigen
    Warum möchtest du das wissen?
    weil ich das hammer gut finde!
    Das deutsche Javascript Forum http://forum.jswelt.de http://forum.jswelt.de/images/logoJsWeltForumV4_32x22.png
    Sorry wenn ich manchmal ohne Hallo und nur klein schreibe! Dann bin ich nicht unfreundlich sondern mit nervigem kleinem Touch Tablet zugange

  8. #8
    Avatar von xorg1990
    xorg1990 ist offline König
    registriert
    20-12-2013
    Beiträge
    772

    Aw: 2017

    Ja Kumpel hat bei sowas immer glück. Weil, wenn Du genau Hinschaust siehst du noch ein paar Sterne.
    1Min Später war so viel Qualm im Horizont die Bilder waren alle müll.

    Nächste Jahr machen wir das anders, da machen wir eine Mehrfachbelichtung. Kurz vor 12 eine Langzeitbelichtung für die Sterne und danach noch mal die Raketen. Entweder belichten wir gleich auf der Kamera nochmal über das Bild oder Legen es dann auf den PC übereinander.
    mikdoe likes this.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •