Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree2Likes
  • 2 Post By mo

Thema: jswelt in Facebook

  1. #1
    Avatar von mo
    mo
    mo ist offline Administrator
    registriert
    09-06-2000
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    5.374

    jswelt in Facebook

    https://www.facebook.com/jswelt.de
    und
    https://www.facebook.com/groups/248981378069
    was da genau der unterschied ist, weiss ich nicht..
    auf jeden fall sollten beim oberen link alle 15 minuten die neuen beiträge vom forum in der timeline erscheinen.
    Geändert von mikdoe (08-05-2015 um 05:45 Uhr) Grund: Titel ergänzt
    rico2009 and mikdoe like this.
    bye,
    mo

  2. #2
    rico2009 Guest

    AW: jswelt in Facebook

    Das eine ist eine Gruppe, dass andere ist eine Fanseite. Gruppen können für Arbeitsgemeinschaften, Schulen, etc. angelegt werden, Fanpages für alles was so in der Welt rumrennt.

  3. #3
    Avatar von mo
    mo
    mo ist offline Administrator
    registriert
    09-06-2000
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    5.374

    AW: jswelt in Facebook

    kaum interesse, so wie mir scheint, oder?
    bye,
    mo

  4. #4
    Avatar von mikdoe
    mikdoe ist offline Administrator
    registriert
    01-05-2010
    Beiträge
    7.161

    AW: jswelt in Facebook

    Das kommt noch, mo!
    Lass mal ruhig laufen.
    Das deutsche Javascript Forum http://forum.jswelt.de http://forum.jswelt.de/images/logoJsWeltForumV4_32x22.png
    Sorry wenn ich manchmal ohne Hallo und nur klein schreibe! Dann bin ich nicht unfreundlich sondern mit nervigem kleinem Touch Tablet zugange

  5. #5
    rico2009 Guest

    AW: jswelt in Facebook

    Im Moment ist das Interesse wirklich noch recht bescheiden, aber das wird bestimmt noch.

  6. #6
    Avatar von TecEye
    TecEye ist offline König
    registriert
    28-01-2012
    Beiträge
    784

    AW: jswelt in Facebook

    man kann nicht auf Interesse hoffen, man muss Interesse wecken, ich würde die Hilfreichsten Tutorials oder Neuentwicklungen posten, damit man als fan dieser Seite quasi immer auf dem neusten stand ist, also würde man eine Fachzeitschrift abonnieren

  7. #7
    rico2009 Guest

    AW: jswelt in Facebook

    Ja, dass stimmt wohl. Eventuell sollte man die FB Seite hier im Forum sogar bekannt machen. Nur weniger Benutzer wissen, dass wir eine FB Seite haben.

Ähnliche Themen

  1. facebook-Adventskalender
    Von Gemma im Forum Internet & Recht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06-04-2014, 16:12
  2. Facebook / Div Scrollen
    Von zr038 im Forum JavaScript
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12-05-2011, 14:34
  3. JS / Php / Facebook mit mausverfolger!
    Von ffm-michi im Forum JavaScript
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26-03-2011, 15:52
  4. Loginbox ala facebook
    Von nvidia im Forum CSS und (X)HTML
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12-10-2010, 19:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •