Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
Like Tree12Likes

Thema: Treffen und zusammen lernen oder sich austauschen, Niedersachsen

  1. #16
    ToM80 ist offline Foren-Gott
    registriert
    27-03-2006
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    2.728

    AW: Treffen und zusammen lernen oder sich austauschen, Niedersachsen

    Ich bin zwar alle 2 Wochen für ein paar Minuten in Peine, da mein Sohn dort wohnt, aber habe mit Programmierung und erst recht JavaScript leider fast gar nichts mehr zu tun. Finde das aber einfach eine super Sache Ich hoffe sehr dass sich da wer findet. Gibt doch bestimmt aus dem Raum Braunschweig, Magdeburg, Hannover oder auch Hamburg ein paar Leute. Denn von dort ist es doch net all zu weit weg.
    mikdoe likes this.
    Zitat aus German-Bash.org:
    <N00b> html div oder was ?
    <devil-driver> ok, stell dir vor html is deine muttersprache (statt deutsch) - und du die techniken (framesets, div-container, tabellen) sind die dialekte. dann wäre
    - div-container -> hochdeutsch. versteht jeder
    -tabellen -> bayrisch. verstehen manche, hört sich aber immer lustig an
    - framesets -> übelstes sächsisch. versteht keiner, will auch niemand...

  2. #17
    jahne20 ist offline Grünschnabel
    registriert
    04-09-2015
    Beiträge
    4

    AW: Treffen und zusammen lernen oder sich austauschen, Niedersachsen

    Gibt es sowas noch? Macht Ihr so ein Treffen immernoch? Ich wär nämlich interesiert

  3. #18
    Avatar von xorg1990
    xorg1990 ist offline König
    registriert
    19-12-2013
    Beiträge
    758

    AW: Treffen und zusammen lernen oder sich austauschen, Niedersachsen

    Zitat Zitat von jahne20
    Gibt es sowas noch? Macht Ihr so ein Treffen immernoch? Ich wär nämlich interesiert.
    Früher gab sowas regelmäßig. Mittlerweile ist das Fast ausgestorben, auch dank Facebook und co. Das letzte Forentreff was organisiert wurde war Anfang diesen Jahres und das war aus einem Bunkerforum. Da sind wir dann zusammen ins Bunkermuseum nach Machern gefahren und ich kannte kein der Personen vorher Persönlich.

    Bei uns im Groitzsch gibt es ein 386er Club, da geh ich immer mal hin, desweiteren ist meiner Meinung nach die bestmöglichste stelle um Information auszutauschen immer noch Amateurfunk.

    Schau dich doch mal um vielleicht gibt es sowas bei dir in der Nähe. Clubmitglied im Amateurfunk kann man auch ohne Lizenz werden!
    Wenn man sich einen Namen machen will dann Lizenz und Lernen viel viel lernen

  4. #19
    Avatar von TecEye
    TecEye ist offline König
    registriert
    28-01-2012
    Beiträge
    793

    AW: Treffen und zusammen lernen oder sich austauschen, Niedersachsen

    Ich wär bei sowas sofort am Start

  5. #20
    Avatar von kkapsner
    kkapsner ist offline Super Moderator
    registriert
    28-03-2008
    Beiträge
    17.545

    AW: Treffen und zusammen lernen oder sich austauschen, Niedersachsen

    Wäre dabei, wenn's nicht zu weit weg ist...

  6. #21
    Avatar von bine
    bine ist offline Lounge-Member
    registriert
    06-07-2002
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.900

    AW: Treffen und zusammen lernen oder sich austauschen, Niedersachsen

    lol zu weit weg, wo ein Wille ist ist auch ein Weg, 2004 haben wir uns in Rheinland-Pfalz getroffen. Das war Klasse und die Leute kamen aus ganz Deutschland wirklich von allen Himmelsrichtungen und Entfernungen und sogar aus Österreich. Das waren noch Zeiten

    Schön zu lesen das ich sogar noch ein paar Namen hier kenne - hurraaa

    Liebe Grüsse bine
    mikdoe likes this.
    bine

  7. #22
    Avatar von mo
    mo
    mo ist offline Administrator
    registriert
    09-06-2000
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    5.387

    AW: Treffen und zusammen lernen oder sich austauschen, Niedersachsen

    bine, du leichenfleddererin
    bye,
    mo

  8. #23
    Avatar von kkapsner
    kkapsner ist offline Super Moderator
    registriert
    28-03-2008
    Beiträge
    17.545

    AW: Treffen und zusammen lernen oder sich austauschen, Niedersachsen

    Schlag' einen Ort vor. Dann können wir ja sehen, ob der Wille da ist ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10-06-2010, 09:16
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05-04-2009, 14:02
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19-02-2008, 18:30
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07-09-2006, 23:54
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07-09-2006, 20:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •