Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    TitanNano ist offline Routinier
    registriert
    04-06-2010
    Beiträge
    273

    Mozilla veröffentlich nach Firefox 4 schon Firefox 5 und Aurora 6

    Kurtz nach der Veröffentlichung von Firefox 4, gab Mozilla bekannt, das an Firefox 5 gearbeitet wird. Wenige Wochen danach gab es das update auf die version 4.0.1. Nun veröffentlich Mozilla die beta von Firefox 5. Es ist erstaunlich, das es so schnell geht, aber ja nichts neues. Jedoch wir auch kurtz darauf die version 6 des Firefox als alpha version herausgegeben. Der Browser wird ab dieser Version nun unter den Name Aurora heraus gegeben. Alle Versionen (4, 5, 6) sind unter

    http://www.mozilla.com/de/firefox/channel/

    zu finden und herunter zu laden.
    TitanNano - programm your own world - http://www.titannano.de

    Für Rechtschreibfehler wird vom Autor keine Verantwortung übernommen, er besitzt eine ärztlich bescheinigte Lese- Rechtschreibschwäche.

  2. #2
    Avatar von Arcsinh
    Arcsinh ist offline Kaiser
    registriert
    03-06-2010
    Beiträge
    1.392

    AW: Mozilla veröffentlich nach Firefox 4 schon Firefox 5 und Aurora 6

    Der schnelle Anstieg der Versionsnummern ist von Google Chrome nachgemacht. Die Leute sind eher bereit auf eine neue Version umzusteigen, wenn es heißt "Firefox 5 ist da!", statt "Firefox 4.1.0 ist da!".
    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Goethe)

  3. #3
    rico2009 Guest

    AW: Mozilla veröffentlich nach Firefox 4 schon Firefox 5 und Aurora 6

    Ich finde es auch gut, dass die Entwickler die Versionsnummer klein halten (3 Stellen). Manche Programme haben Versionen, von 4 oder mehr Stellen (x.x.x.xxx), da blickt doch kein normaler User mehr durch.

  4. #4
    TitanNano ist offline Routinier
    registriert
    04-06-2010
    Beiträge
    273

    AW: Mozilla veröffentlich nach Firefox 4 schon Firefox 5 und Aurora 6

    Hey, ich hab gerade ne coole neue Funktion von Aurore gefunden... wenn man F4 drückt, kommt ein kleines Fensterchen, in das man JS Code eingeben kann. Drückt man nun Strg. und R dann wird das Script im aktuellen tab ausgeführt... Mini Version von Greasemonkey

    EDIT: FF 5 kann es aber noch nicht !!
    TitanNano - programm your own world - http://www.titannano.de

    Für Rechtschreibfehler wird vom Autor keine Verantwortung übernommen, er besitzt eine ärztlich bescheinigte Lese- Rechtschreibschwäche.

  5. #5
    Avatar von dkdenz
    dkdenz ist offline Foren-Gott
    registriert
    13-04-2004
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    12.050

    AW: Mozilla veröffentlich nach Firefox 4 schon Firefox 5 und Aurora 6

    Zitat Zitat von TitanNano Beitrag anzeigen
    Hey, ich hab gerade ne coole neue Funktion von Aurore gefunden...
    Die hast Du nicht gefunden, die haben das absichtlich eingebaut...

  6. #6
    TitanNano ist offline Routinier
    registriert
    04-06-2010
    Beiträge
    273

    AW: Mozilla veröffentlich nach Firefox 4 schon Firefox 5 und Aurora 6

    Zitat Zitat von dkdenz Beitrag anzeigen
    Die hast Du nicht gefunden, die haben das absichtlich eingebaut...
    Ja das is mir klar... Ich meinte ih hab heraus gefunden, das es sie gibt, ich kannte sie ja noch nicht...
    TitanNano - programm your own world - http://www.titannano.de

    Für Rechtschreibfehler wird vom Autor keine Verantwortung übernommen, er besitzt eine ärztlich bescheinigte Lese- Rechtschreibschwäche.

Ähnliche Themen

  1. Javascript im Mozilla Firefox
    Von knipsi im Forum JavaScript
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28-01-2007, 23:51
  2. IE, Mozilla, FireFox, Netscape ...
    Von theobald.donnerkeil im Forum Tools und Programme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02-09-2006, 11:39
  3. Mozilla Firefox - Umlaute
    Von urd im Forum CSS und (X)HTML
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14-12-2004, 09:23
  4. CSS -/- Mozilla Firefox
    Von Domovoi im Forum CSS und (X)HTML
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12-12-2004, 20:28
  5. Mozilla Firefox und Javascript
    Von Alfred Tetzlaff im Forum JavaScript
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22-09-2004, 18:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •