Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Paykoman ist offline Eroberer
    registriert
    18-06-2010
    Beiträge
    59

    Browsergame sucht PHP/JS Programmierer

    Hallo Forum,


    unser Kriegsspiel basierend nach dem WW2 sucht dringend neue Entwickler.
    Das Script wurde einst gekauft weshalb der Code nicht der schönste ist, im Zuge der Weiterentwicklung haben wir dem Spiel bereits ein neues Design verpasst, hier sind wir gestern mit dem „outgame“ (login) 90% fertig geworden.
    Als nächstes folgt jetzt das Ingame-Design (ohne Flash).

    Das Spiel hat von uns bereits einige neue Grundsteine erhalten die wir bei den nächsten Weiterentwicklungen (Aufgaben) benötigen, so wird das Game in Zukunft folgende Punkte erhalten:

    - Neuartiges Fortbewegungssystem (kein Flotten bzw. Truppen abschicken von a nach b und darauf warten das die Zeit abläuft, ein Kampfbericht erscheint und die Truppe wieder heim kommt), hier werden die Einheiten als Truppen direkt interaktiv auf der Karte (auf den Feldern) zwischen den Städten bewegt und von Feld zu Feld kämpfen, Truppen die unterwegs sind können so diverse Missionen machen und müssen manuell nach Hause geschickt werden oder ggf. durch Versorgungstruppen mit Nahrung, Treibstoff und Munition versorgt werden.


    Eine Karte verfügt über 100 Sektoren, jeder Sektor hat 15 x 15 Felder, auf diesen Feldern stehen sowohl die Städte als auch die Einheiten/Truppen, da die Karte die Truppen auf den Feldern anzeigt, und auch in verschiedenen Varianten zwecks Freund/Feind Erkennung ist es so auch möglich sich mit der Allianz und oder Verbündeten auf der Karte zu versammeln und gemeinsame Schlachtzüge durch zu führen.


    Um die Strategie in diesem Spiel hervorzuheben, hat jede Einheit gewisse Vor,- und Nachteile, mansche bewegen sich schneller, dafür sind andere wiederrum stärker aber können dafür nicht so häufig angreifen. Hinzu kommt das die Einheiten unterschiedliche Entfernungen zu ihren Zielen voraussetzen, nicht zu vergessen, das die Truppen dort draußen im Krieg mit Nahrung, Treibstoff und Munition versorgt werden müssen!


    - Passend zum neuen Fortbewegungssystem, werden auch neue Kampfscripte benötigt.

    - Einige Seiten und Funktionen werden zwecks optische Verbesserung und neue Funktionalitäten umgestalten

    - Damit es stets spannend bleibt, erhalten die Allianzen noch ein vernünftiges Diplomatiesystem und das Spiel wird um eine Hall of Fame erweitert, die mehrere Funktionen erfüllen soll (17 Spielerabzeichen (Singleplayer Simulation), 11 Allianzabzeichen, Aktuelle Kriege (mit Status usw.), beendete Kriege und aktuelle Kampf-Verfolgung).

    Die Übrigen System und Funktionen bestehen soweit ja schon, Stadtausbau mit 29 Gebäuden, Forschen von 136 Forschungen, Einheitenbau mit 57 Einheiten, Allianzen, Rohstoffwirtschaft, Techtree, kleiner Chatraum, Monatlicher Jackpot der durch Premium gefüllt wird.



    So nun hoffe ich konnte ich euch das Spiel etwas schmackhaft machen und den Sinn und Zweck, verdeutlichen, nach den Umbauten wird das Spiel um einiges Interaktiver, reizvoller, spaßiger, Langzeitfaktor haben und um einiges besser aussehen =)


    Nun kommen wir zum finanziellen Teil, wir entwickeln das Game mehr oder wenig als Hobbyisten, sprich es steckt keine große Firma dahinter die einen Stundenlohn oder der gleichen bezahlen kann. Jedoch ist selbstverständlich eine Gewinnbeteiligung möglich.

    Es dürfen sich also Hobbyisten als auch Freelanzer melden die Interesse haben!
    Benötigt wird:

    -html
    -php + Sql

    -JavaScripts und ggf. könnte ajax recht nützlich werden.

    Wir benutzen www.clockingIT.com für die Konzeptionierung und Aufgabenstellung (Zuweisung), darüber hinaus haben wir einen SVN-Server, hier werden wir die aktuellen Revisionn per Updatescript auf den Webspace des SVN-Servers übertragen und können so vor dem Update des richtigen Server schon einmal testen und Fehler suchen. Dank svn sind Updates in wenigen Sekunden eingespielt.

    Die Aktuelle Version kann: hier angesehen werden.


    Bei Interesse bin ich hier zu erreichen:
    ICQ: 293550907
    SKYPE: paykomanvll
    E-Mail


    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan (Paykoman)
    Geändert von Paykoman (27-02-2011 um 12:42 Uhr)

  2. #2
    Avatar von dkdenz
    dkdenz ist offline Foren-Gott
    registriert
    13-04-2004
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    12.050

    AW: Browsergame sucht PHP/JS Programmierer

    Dies ist kein echtes Jobangebot, weswegen ich das in den Smalltalk verschiebe!

Ähnliche Themen

  1. JavaScript und PHP-Programmierer für ein Browsergame gesucht
    Von BrunoBrotspecht im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03-09-2008, 15:06
  2. JavaScript und PHP-Programmierer für ein Browsergame gesucht
    Von BrunoBrotspecht im Forum Allgemeines
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28-08-2008, 02:25
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14-04-2005, 17:26
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23-03-2005, 15:35
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02-03-2005, 12:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •