Umfrageergebnis anzeigen: Werden eure Gästebücher auch mit Werbun volgestopft??

Teilnehmer
6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • nö, noch nie

    2 33,33%
  • gelegentlich

    1 16,67%
  • ja in letzter zeit verstärkt

    2 33,33%
  • ja, aber das war schon immer so

    1 16,67%
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von sk8graz
    sk8graz ist offline Routinier
    registriert
    06-08-2001
    Ort
    /etc/skaterfuzzi
    Beiträge
    360

    Angry werbung in Gästebüchern

    Ist euch in letzter zeit aufgefallen, das eure gästebuecher mit werbung vollgestopft werden, vei mir war des so, und bei bekannten seiten von mir auch??


    mfg tom
    mfg, tom

    PHP

    Bitte entschuldigen Sie Rechtschreibfehler, ich bin sehr oft in Eile

  2. #2
    wagi ist offline User
    registriert
    10-09-2000
    Ort
    Bavarianer
    Beiträge
    2.271

    Red face

    stimmt, war aber schon immer so - da hilft nur eins - selber proggen!

  3. #3
    Avatar von sk8graz
    sk8graz ist offline Routinier
    registriert
    06-08-2001
    Ort
    /etc/skaterfuzzi
    Beiträge
    360

    noe

    ich meine nicht die banner ueberall, sondern einträge wie diese:


    =======================================================
    skunk aus . schrieb am 7.August 2001 um 19:22 Uhr:
    E-Mail: skunkrec@gmx.net
    Alter:: einen tag (skunk rec)
    --
    tach!
    skunk records plant als erstveröffentlichung einen diy sampler auf cd-r. gesucht sind bands, die da drauf wollen. musikrichtung: ~skatepunk. es sind pro band 1-2 songs und jeweils eine seite im booklet geplant. meldet euch! genaueres erfahrt ihr nach anfrage bei skunk@gmx.net
    ab dem 8.august wird dann auch die homepage online sein. die adresse gibts dann auch per mail.
    machts gut & skate on
    ======================================================

    und solche in der Art


    mfg tom
    mfg, tom

    PHP

    Bitte entschuldigen Sie Rechtschreibfehler, ich bin sehr oft in Eile

  4. #4
    wagi ist offline User
    registriert
    10-09-2000
    Ort
    Bavarianer
    Beiträge
    2.271
    na und, störts??
    Wenn dann kannst es ja löschen. Solche Werbeeinträge zeigen doch dass ssich jemand für deine Site interressiert und trägt damit auch zum Traffic und Visits deiner Homepage bei. Er vergrößerrt sozusagen das Angebot auf deiner Homepage, zwar indirekt, aber es hat doch für alle Seiten nur Vorteile. Für dich, da es ja in gewisser Weise toll ist wenn auf deiner Site in deinem Gästebuch für etwas aussenstehendes geworben wird, für den der Werbung macht allemal und wenn ein User dann noch über deine Site zu diesem oder jenem kommt ist dies doch nur positiv!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •