+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 97

Thema: Petition gegen Internetsperre

Bieber ist offline König Bieber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

AW: Petition gegen Internetsperre

@albu
    die Grünen konzentrieren sich immernoch auf Kleinigkeiten , auch hier gilt "Die Ideen/Gedanken sind super", die Machbarkeit/Sinnhaftigkeit geht aber gegen Null, die Grünen sind in meinen Augen Träumer... naja wir schweifen vom Thema ab^^

aber sehr schön zu sehen, dass die jswelt auch über sowas reden kann
    crazy

Lust auf ne Partie Schach gegen mich? Einfach kostenlos auf onlineschach.eu registrieren und den Bieber suchen.

2.    Empfehlenswerte Literatur von unserem Partner Terrashop

Das AJAX Kompendium jetzt 84% Rabatt
    Ajax - der Technologiemix aus JavaScript und XML - ist eines der Kernstücke professioneller Web 2.0-Programmierung. Dieses Buch führt Sie auf über 800 Seiten(!) von den ersten JavaScript-Codezeilen bis zur Entwicklung mit Ajax-Frameworks.

Preis: früher: 49,95€ - jetzt nur: 7,95€

Hier geht es direkt zum Buch

Über 1.000 weitere IT-Bücher zum Sonderpreis lieferbar!

dkdenz ist offline Super Moderator dkdenz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Blog-Einträge
    1

Dirk Klar - Mediendesign - Webdesign - Lübeck.
    Suchmaschinenoptimierung + Barrierefreies Webdesign.

Es gibt Menschen, die hat der Liebe Gott halt erst kurz vor Feierabend gemacht!

dämliche Menschen

naja mit DNS-Sperren kommen wir klar :
    YouTube - Internetsperre umgehen in 27 Sekunden

Kennt jm. eine Liste von DNS-Servern die genutzt werden könnten? Vorallem die Aktualität/Aktualisierung wäre wichtig
    crazy

Lust auf ne Partie Schach gegen mich? Einfach kostenlos auf onlineschach.eu registrieren und den Bieber suchen.

ein schlauer ist offline Lounge-Member ein schlauer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

dkdenz ist offline Super Moderator dkdenz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Blog-Einträge
    1

Albu ist offline Super Moderator Albu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

1. Get people to play Space Taxi
    2. Sell real estates on neptun
    3. Profit!

IE is not a browser, it is a scream.

Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read.

Ebi
    Ebi ist offline Mitglied Ebi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von Bieber Beitrag anzeigen
    @Ebi "Slogans der Jugend" aufgreifen können auch andere Parteien, auch wenn die Ansätze in diesem speziellen Fall als richtig gewertet werden können, so konzentrieren sich solche Parteien nur auf einen sehr kleinen Teil davon was Politik ausmacht

Was nutzt es wenn eine Randgruppe sagt: "Die Sperren sind mist"... Nene das müssen die "Großen" selbst erkennen... leider tun Sie das nicht. Meine Fresse ey, soo viel Dummheit auf einem Haufen gibt es nicht.
    REVOLUTION
    Wenn du diese als "solche Parteien" bezeichnest und somit wohl ausschließt, obwohl sie die richtigen Leute wären, mit denen wir in solchen Situationen gehen müssten und zugleich über die "Großen" redest, die alles andere als das Richtige in diesem Punkt (wie auch in vielen anderen Punkten) tun, dann schließe ich daraus, dass du entweder trotzdem die "Großen" wählst, gar nicht wählen gehst oder eine ungültige Wahl abgibst, was genau so sinnlos ist.

Albu hat es hiermit ziemlich auf den Punkt getroffen:
    Zitat Zitat von Albu Beitrag anzeigen
    Die "Großen" sind doch auf Jahrzehnte hinweg unwählbar geworden. Und selbst wenn die heute versprechen zukünftig "erkennen" zu wollen, dann ist das morgen schon wieder Schnee von gestern.
    Also? Was wählt man schlussendlich, wenn die, die regieren, "Sch**ße" bauen?
    Eine Partei, die die Interessen des Bürgers vertreten, oder?!

Wollen wir mal Pro & Contra zusammenfassen?
    Ich glaube wir würden auf ein klares Ergebnis FÜR die Piratenpartei kommen und somit GEGEN die Großen!
    - Du weißt auch sicherlich ganz genau warum, weil du es (mit deinen Worten) schon angedeutet hast. Aber was spricht dann dagegen? Und was spricht wiederum für die "Großen"? DAS ist doch die Frage!

Bei der Europawahl haben 48% der Über-60-jährigen die CDU gewählt.
    - Mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen... .

BTW: Wenn alle Mitzeichner nur einen Euro für eine Klage zahlen würden, hätten wir schon ü. 130.000,- €. Man stelle sich nur die Auswirkungen vor. ^^

- EDIT -
    Um beim Thema zu bleiben:
    Ich bin mal gespannt wie lange MyVideo & YouTube überleben werden.
    - Aber hey, die zahlen früher o. später der Regierung bestimmt genug, damit Google weiter seine Werbung bezahlt bekommt und Pro7 die Medienverunstaltung (auch wenn es ab und zu geile Serien / Filme dort gibt [ich sag nur Amerika]) weiter fördern kann.
    Geändert von Ebi (18-06-2009 um 09:57 Uhr)

Zitat Zitat von Ebi Beitrag anzeigen
    Wenn du diese als "solche Parteien" bezeichnest und somit wohl ausschließt, obwohl sie die richtigen Leute wären, mit denen wir in solchen Situationen gehen müssten und zugleich über die "Großen" redest, die alles andere als das Richtige in diesem Punkt (wie auch in vielen anderen Punkten) tun, dann schließe ich daraus, dass du entweder trotzdem die "Großen" wählst, gar nicht wählen gehst oder eine ungültige Wahl abgibst, was genau so sinnlos ist.
    Woher weißt du, ob es die richtigen Leute wären? Weil Sie coole Slogans haben? Was aus Wahlversprechen und Kampagnen meist übrig bleibt wissen wir alle. Außerdem denkst du nur bis 1, du solltest vielleicht auch mal bis 2 denken So lange man eine Randgruppen-Partei ist, kann man strickt seinen Kurs fahren, aber je mehr Leute einen wählen, desto größer sind auch die Meinungen der Wähler über eine bestimmte Debatte. Meinst du im Ernst die Piraten würden dann an all ihren Aussagen/Plänen ohne Kompromisse festhalten? Dann wärst du echt naiv, denn spätestens bei der nächsten Wahl würden Sie die Quittung bekommen.

Desweiteren solltest du hier nicht andere Menschen (in diesem Fall mich) für Ihre Meinung diskriminieren, oder Unterstellen wen und ob Sie wählen. Du kannst gerne sagen "du findest das schwachsinn, und sieht es so und so", aber mich persönlich angreifen ist nicht in Ordnung.

Zitat Zitat von Ebi Beitrag anzeigen
    Wollen wir mal Pro & Contra zusammenfassen?
    Ich glaube wir würden auf ein klares Ergebnis FÜR die Piratenpartei kommen und somit GEGEN die Großen!
    - Du weißt auch sicherlich ganz genau warum, weil du es (mit deinen Worten) schon angedeutet hast. Aber was spricht dann dagegen? Und was spricht wiederum für die "Großen"? DAS ist doch die Frage!
    Sag mal bist du in dieser Partei? Du sprichst immer von "wir", eigentlich meinst du dich! Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, was du hier betreibst ist Propaganda. Unterlasse dies bitte!
    crazy

Ebi
    Ebi ist offline Mitglied Ebi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Dazu sag ich nur *omg*.
    Danke für diese Antwort.

ZeitGeist ist offline Lounge-Member ZeitGeist befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zwei große Parteien die sich nicht wirklich unterscheiden wird es halt immer geben. Deren Inhalte mögen sich zwar ändern; schwarz wird grün, aber die Anzahl bleibt.
    Meiner Meinung gibt es aber einen wesentlichen Unterschied zwischen nicht zur Wahl gehen und einen ungültigen Stimmenzettel abzugeben. Ersteres deutet eher auf ich habe kein Bock und was besseres zu tun und mir ist doch sowieso alles egal. Sinkende Wahlbeteiligungen werden ja sofort auf Politikverdrossenheit geschoben. Wenn wir aber bei einer Wahl mal 10% ungültige Stimmen hätten, müßten die Parteien mal ihr Programm überdenken und sich mehr von den Anderen differenzieren. Da sind ja ein Haufen potentieller Wähler, die wählen wollen (weil sie waren ja da) aber keine Partei gefunden haben die ihren Vortstellungen entspricht.
    Kann natürlich auch auf die Volksverdummung geschoben werden.

Dieser Artikel fasst das Dilemma mal sehr schön zusammen. Danke Albu.

ein schlauer ist offline Lounge-Member ein schlauer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

und das ist das dümmste was ich bisher im Netz zum Thema gelesen habe, damit tut sich die FR keinen gefallen und Politik Professoren sind in meinem ansehen stark gesunken:
    http://www.fr-online.de/in_und_ausla...he-Pferde.html

Albu ist offline Super Moderator Albu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von ein schlauer Beitrag anzeigen
    und das ist das dümmste was ich bisher im Netz zum Thema gelesen habe, damit tut sich die FR keinen gefallen und Politik Professoren sind in meinem ansehen stark gesunken:
    http://www.fr-online.de/in_und_ausla...he-Pferde.html
    Ich glaube der hat zuviel Zeit in SecondLife mit "Ontisieren" verbracht.

Bezeichnend ist auch dieser Schnipsel aus der Pressemitteilung: http://blog.fefe.de/?ts=b4c84cc0
    1. Get people to play Space Taxi
    2. Sell real estates on neptun
    3. Profit!

IE is not a browser, it is a scream.

Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read.

Blog-Einträge
    1

Blog-Einträge
    1

und das ist das dümmste was ich bisher im Netz zum Thema gelesen habe
    Habe ich kommentiert...
    (Kommentar 55.)

anna55 ist offline Moderator anna55 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

und das ist das dümmste was ich bisher im Netz zum Thema gelesen habe, damit tut sich die FR keinen gefallen..
    Der Prof aber auch nicht, Thema verfehlt!

.:Taunusstein - Nachrichten und Kommentare

"Ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht."
    (Per Anhalter durch die Galaxis)

+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte