Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1
    Bieber ist offline König
    registriert
    10-12-2007
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    964

    Firefox 3 - Weltrekordversuch

    Spread Firefox | Download Day 2008

    webdeveloper-plugin lief auch schon in der beta-version...
    von firebug gibts seit 2 Tagen auch ein Update für die 3er-Version

    andere plugins brauch ich net^^
    also wirds wohl langsam Zeit umzusteigen ...wieder ein neuer Browser den man testen muss, jetzt muss ich nur noch unseren firewall-admin sagen, dass er die Download-Seite freigeben soll
    crazy

    Schach online: Lust auf eine Partie Schach gegen mich? Einfach kostenlos auf onlineschach.eu registrieren und den Bieber suchen.

  2. #2
    Avatar von ZeitGeist
    ZeitGeist ist offline Lounge-Member
    registriert
    26-04-2003
    Ort
    Outa Space
    Beiträge
    4.125

    AW: Firefox 3 - Weltrekordversuch

    auch ne Methode nen DDOS zu erzeugen, und ich dachte sowas läuft heute automatisiert über Bot-Neztwerke.... naja bei näherer Betrachtung ist das ja nen Bot-Netzwerk

  3. #3
    Avatar von reiflo
    reiflo ist offline Routinier
    registriert
    13-07-2001
    Ort
    irgendwo da draußen...
    Beiträge
    385

    AW: Firefox 3 - Weltrekordversuch

    North Korea: 0 *grins*
    Zitat Zitat von Munich-Stylez Beitrag anzeigen
    ich schau doch jetzt nicht bei google und so nach wenn es hier ein board gibt ! denk doch mal nach -.-

  4. #4
    Avatar von anna55
    anna55 ist offline Moderator
    registriert
    07-02-2006
    Ort
    Taunusstein
    Beiträge
    3.430

    AW: Firefox 3 - Weltrekordversuch



    .:Taunusstein - Nachrichten und Kommentare


    "Ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht."
    (Per Anhalter durch die Galaxis)

  5. #5
    Avatar von dkdenz
    dkdenz ist offline Foren-Gott
    registriert
    13-04-2004
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    12.050

    AW: Firefox 3 - Weltrekordversuch

    Wahrscheinlich nur, weil ich ihn mir auch runtergeladen hab'...

  6. #6
    ein schlauer ist offline Lounge-Member
    registriert
    18-08-2004
    Beiträge
    14.671

    AW: Firefox 3 - Weltrekordversuch

    Laut Net Applications erreichte die neue Version des Mozilla-Browsers im Juni auf Anhieb einen Marktanteil von 2,31 Prozent. Firefox 2 lag im vergangenen Monat bei 16,13 Prozent, der Internet Explorer 6 bei 26,38 Prozent und der Internet Explorer 7 bei 46,45 Prozent.
    Eine von mir betreute, recht gut besuchte Seite (keine Technikseite oder sowas) zeigt völlig andere zahlen:
    Code:
    1 	1685374	46.13% 	Netscape 5.0 or Firefox
    2 	848535 	23.23% 	Internet Explorer
    3 	847470 	23.20% 	MSIE 7.0
    4 	604174 	16.54% 	Internet Explorer 6.0 (Windows)
    5 	241471 	6.61% 	Yahoo! Slurp
    6 	133959 	3.67% 	Opera
    Hat jemand von euch 46% IE7?

  7. #7
    Avatar von reiflo
    reiflo ist offline Routinier
    registriert
    13-07-2001
    Ort
    irgendwo da draußen...
    Beiträge
    385

    AW: Firefox 3 - Weltrekordversuch

    Ich hab sogar 72%...
    Zitat Zitat von Munich-Stylez Beitrag anzeigen
    ich schau doch jetzt nicht bei google und so nach wenn es hier ein board gibt ! denk doch mal nach -.-

  8. #8
    ein schlauer ist offline Lounge-Member
    registriert
    18-08-2004
    Beiträge
    14.671

    AW: Firefox 3 - Weltrekordversuch

    hmm, das ist eine Aussage, 75% von was? - ungefähr

  9. #9
    Avatar von reiflo
    reiflo ist offline Routinier
    registriert
    13-07-2001
    Ort
    irgendwo da draußen...
    Beiträge
    385

    AW: Firefox 3 - Weltrekordversuch

    1. 42% IE7
    2. 29% IE6
    3. 24% FF2
    4. 03% FF3
    5. 01% Opera
    Zitat Zitat von Munich-Stylez Beitrag anzeigen
    ich schau doch jetzt nicht bei google und so nach wenn es hier ein board gibt ! denk doch mal nach -.-

  10. #10
    ein schlauer ist offline Lounge-Member
    registriert
    18-08-2004
    Beiträge
    14.671

    AW: Firefox 3 - Weltrekordversuch

    Also 42% IE 7 - wie ungefähr auch auf der zdnet Seite beschrieben.

    Hmm, hat mich gewundert, weil keine Seite die ich betreue, auch nur annähernd soviele IE 7 Besucher hat, vielleicht weil's keine techn. Seiten sind und viele Benutzer keine automatischen Updates machen.
    Ich hab ihn aber auch nicht drauf (mit absicht abgelehnt beim update). Ich finde den IE 6 noch interessanter, da er mehr Bugs hat, ich brauch ihn nur zum testen.

  11. #11
    Avatar von dkdenz
    dkdenz ist offline Foren-Gott
    registriert
    13-04-2004
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    12.050

    AW: Firefox 3 - Weltrekordversuch

    Zitat Zitat von ein schlauer
    Yahoo! Slurp
    Interessant!
    Dieser Bot entwickelt sich allmählich zu einer Plage!
    Bei mir kommt der teilweise zehn mal am Tag vorbei!

    Nachtrag: Ich hab' IE 5.5, 6 und 7 installiert.
    Auch nur zum Testen!
    Surfen würde ich niemals mit diesen Virenschleudern...

  12. #12
    ein schlauer ist offline Lounge-Member
    registriert
    18-08-2004
    Beiträge
    14.671

    AW: Firefox 3 - Weltrekordversuch

    Jaja, man sollte ihn ausperren, wer benutzt schon yahoo? die Zugriffszahlen sind es nicht Wert.

    Ich hab auch eine IE 5 installation, die ist aber dermaßen instabil, dass ich von weiteren Versionen absehe. Zumal ich den Browser nicht wirklich brauch.

  13. #13
    Avatar von dkdenz
    dkdenz ist offline Foren-Gott
    registriert
    13-04-2004
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    12.050

    AW: Firefox 3 - Weltrekordversuch

    Yahoo sollte man tatsächlich meiden!
    Mir scheint es, als wollten die Google in Sachen Innovationen überholen wollen, aber mich nervt dieses AJAX-Eingabe-Vorschlag-Wörter-Gedöns ziemlich, weil es einfach lahm ist.
    Da ist dasselbe Feature bei live.com besser, weil schneller...
    Ich find's nicht optimal, das Google der Platzhirsch ist, aber die haben es sich wirklich erarbeitet und es gibt nix vergleichbares.
    Also nutzt man es.

    Apropos: Ich denke, die Fünfer-Version kann man getrost ausklammern.
    Die 5.5er eigentlich auch. Der Marktanteil ist einfach zu gering (1,7%).
    Ich hab' den 5.5er eigentlich auch nur noch, um die Diskrepanzen zwischen 5.5 und 6 zu belächeln...

  14. #14
    ein schlauer ist offline Lounge-Member
    registriert
    18-08-2004
    Beiträge
    14.671

    AW: Firefox 3 - Weltrekordversuch

    Ich bin nicht der robots.txt Experte, ist das ok so:
    Code:
    User-agent: *
    Disallow: /
    
    User-agent: Slurp
    Disallow: /
    
    User-agent: msnbot
    Disallow: /
    
    User-agent: Google
    Disallow:
    Crawl-delay: 20
    Ausser bei google muss die Seite nirgendwo gelistet werden (msn und yahoo sind zur sicherheit nochmal Extra drin, weil die am meisten Traffic verursachen).

  15. #15
    Avatar von dkdenz
    dkdenz ist offline Foren-Gott
    registriert
    13-04-2004
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    12.050

    AW: Firefox 3 - Weltrekordversuch

    Theoretisch sollte die robots.txt dann so aussehen:
    PHP-Code:
    User-agentGoogle
    Disallow


    User-agent: * 
    Disallow: / 
    Nachzulesen hier:
    The Web Robots Pages
    Denn die Bots gehen natürlich Zeile für Zeile durch.
    Und wenn die erste Zeile eine Wildcard hat, interessiert sie der Rest nicht mehr...
    Geändert von dkdenz (03-07-2008 um 18:45 Uhr) Grund: Slash zuviel...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10-10-2007, 12:05
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16-07-2007, 10:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20-09-2005, 21:38
  4. Firefox
    Von jkuhn1 im Forum JavaScript
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10-07-2005, 16:45
  5. Firefox ärgert mich Part 2/?: CSS -Styles
    Von bubu-der-uhu im Forum Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31-05-2005, 16:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •