Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1
    Avatar von riddler
    riddler ist offline Routinier
    registriert
    25-09-2000
    Ort
    Kempen (Ruhrpott)
    Beiträge
    401

    Unhappy

    also sowas.
    warum werden "dauernd" threads von dir geschloßen, mo?
    ich mein so schlimm war der inhalt doch nicht,oder?
    ok, er war nicht produktiv; aber deswegen den thread direkt dicht machen?
    komische angewohnheit...
    mfg, riddler
    asp / php
    Ein Großteil der Fragen kann durch kurzes Nachschlagen
    unter http://www.selfhtml.net gelöst werden

  2. #2
    MichiS ist offline Registered
    registriert
    13-06-2000
    Beiträge
    760
    HaHaHa,

    endlich bin ich mal nicht der Arsch

    Ups, tschuldigung

    CU
    MichiS

  3. #3
    Avatar von mo
    mo
    mo ist offline Administrator
    registriert
    09-06-2000
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    5.409
    mir passt im moment so einiges im forum nicht. der ton wird derb, die posts sind unfreundlich, die wortwahl vulgär und jede menge off topic gelaber in den webdesign-foren.
    ich hatte es schon woanders geschrieben, dass der community-gedanke im moment arg ins hintertreffen gerät.
    wer labern möchte, ist herzlich eingeladen, dies im smalltalk-forum zu tun. grundsatzdiskussionen passen auch dorthin (deswegen wandert auch dieser thread dorthin).
    die kritik gilt auch uns admins und mods. es wäre nett, weniger ungeduldig zu sein, anfängern nicht gleich die suchfunktion um die ohren hauen usw.

    denkt mal drüber nach.

    michael
    bye,
    mo

  4. #4
    Avatar von Crying Man
    Crying Man ist offline Haudegen
    registriert
    15-06-2000
    Beiträge
    509

    Talking

    Dazu sage ich nur L-O-L !!!

    @Michael: Schau mal auf deine Signatur, da steht es doch - Suchfunktion !!!
    Dieses 'Archiv' ist mitlerweile so riesig, das man vielleicht jede zweite Frage mit der Suchfunktion beantworten könnte, aber wie würde das dann hier aussehen - viel weniger Posts !

    Ich hatte auch mal eine 'unfreundliche' Antwort auf einen meiner Beiträge, dem bin ich aber auch nicht weiter nach gegangen:
    http://forum.mywebaid.de/showthread.php?threadid=3931
    Die war nicht wirklich unfreundlich, aber hat schon mal jemand von euch in der MySQL Anleitung gesucht??? Ich noch nicht, hab' es aber versucht und leider ist nichts bei raus gekommen

    Ich finde Michael hat recht, auch ich habe mir einen Beitrag mit einer etwas unfreundlichen Wortwahl erlaubt (is im geschlossenen Thread ). Aber diese zensur finde ich trotzdem nicht Ok, man sollte die Leute darauf hinweisen, das das hier kein www.dargus.de Forum ist sondern ein Webmasterforum *g* (ich musste es mir nochmal erlauben, aber der Vergleich passt )

    Ich finde dieses Forum hier aber voll genial, es gibt auch sehr viele nette Poster hier (z.B. xxoes, gegen den letztens ein Thread aufgemacht wurde *grr* )

    Ich werde versuchen mich in Zukunft zu benehmen (ein Ausrutscher passiert jedem mal) und freue mich, das es überhaupt so ein gutes Forum gibt, wenigstens bekommt man hier auch Antworten von Profis und das ist echt 'ne menge Wert !!!


    Lob an alle die an dieser Website und in diesem Forum mitarbeiten !!!

    Das war nochmal mein Persönliches Statement zur ganzen Lage hier im Forum !


    @MichiS: Das war ein absolut geiler Beitrag *immernochgrins*

  5. #5
    MichiS ist offline Registered
    registriert
    13-06-2000
    Beiträge
    760
    Hi, jetzt mal ernsthaft:

    Ich finde auch, dass das Forum in letzter Zeit ziemlich gelitten hat. Bis vor einigen Monaten stieg IMHO die Qualität der Posts immer weiter an. Da waren Fragen dabei, die mich selbst einige Stunden beschäftigt haben, bis ich z.B. das passende PHP-Script fertig hatte.
    Niemand hier ist, glaube ich, so überheblich, dass er Anfängern nicht hilft, die Anfangshürden zu überwinden, aber es ist nicht unsere Aufgabe, Leuten die Sprache beizubringen, die (hart gesagt) zu faul sind, sich mal näher mit der einschlägigen Lektüre (z.B., wie Riddler so passend schreibt, SelfHTML oder dem sehr gut erklärten Befehlsverzeichnis von www.php4forum.de) zu beschäftigen.
    So verschwenden wir einfach Potential des Forums. Denn wer traut einem Forum schon knackige Problemlösungen zu, in dem jetzt zum 10. Mal gefragt wurde, wie man ein "PHP-Script auf dem Server Installiert"?

    CU
    MichiS

  6. #6
    Avatar von Jenny
    Jenny ist offline Moderatorin
    registriert
    17-02-2001
    Ort
    Honolulu, Hawaii
    Beiträge
    1.260
    ich frage mich ob jemand hier in forum weisst wie zeitaufwaendig ist ein forum zu moderieren und zu pflegen?! wenn mo & co sich nicht kuemern wird diese forum aus dem ruder laufen.

    glaub mir, ich habe in viele foren nachgeschaut, und niergendwo ist die community so stark wie hier. die fakten sprechen selber dafuer.

    ich finde auch das in der letzte zeit viele posts waren die die qualitaet das forum "angekratzt" haben, aber wir alle haben dafuer unsere beitrag, indem wir mitmachen und sie tolerieren.

    JeNNy

    -==Designing pages in HTML is like having sex in a bathtub. If you don't know anything about sex, it won't do you any good to know a lot about bathtubs. ==-

  7. #7
    Avatar von Crying Man
    Crying Man ist offline Haudegen
    registriert
    15-06-2000
    Beiträge
    509

    Talking

    Ich wundere mich auch schon, wie die ganzen Mods die nötige Zeit aufbringen können, entweder sind alle Mods auch noch Schüler oder haben einfach nichts besseres zu tun (damit will ich nicht sagen das das pflegen des Forums etwas schlechtes wäre !!!). Ich finde es toll, das ihr immer Zeit findet dieses Forum sauber zu halten und uns alle Fragen zu beantworten

    Ich kenne kein besseres Forum als dieses hier !

  8. #8
    wagi ist offline User
    registriert
    10-09-2000
    Ort
    Bavarianer
    Beiträge
    2.271

    Japp

    und deshalb lasst auch den Scheiß von wegen xxeos muss raus, da er ...
    oder "Wie kann ich Popup Werbung des Webspace Anbieters unterdrücken..."

    Together we live in a community - Also gefährdet sie nicht so leichtfertig

  9. #9
    signal Guest
    ich weis nich ob das hier reinpasst.. aber irgendwie fehlen mir die asp leute..*g*

  10. #10
    Avatar von Crying Man
    Crying Man ist offline Haudegen
    registriert
    15-06-2000
    Beiträge
    509

    Wink

    Mir fehlen die PHP-Leute

  11. #11
    Avatar von turminal
    turminal ist offline Tripel-As
    registriert
    24-05-2001
    Ort
    Planeta Terra
    Beiträge
    208

    Talking

    Gibts noch CGI Leute

  12. #12
    Avatar von Crying Man
    Crying Man ist offline Haudegen
    registriert
    15-06-2000
    Beiträge
    509

    Talking

    Haha !!!
    CGI ?!?!!
    Das ist doch diese Sprache aus der Anfangszeit des Internets, oder?

    Die wurde doch von Zuse erfunden???

  13. #13
    signal Guest
    also php leude gibts genug und ich finde die community is doch gut so.. posted man ne frage hat man spätestens (!) nach nem tag ne antwort

  14. #14
    wagi ist offline User
    registriert
    10-09-2000
    Ort
    Bavarianer
    Beiträge
    2.271

    Natürlich

    ist die Communityy super, allerdings möchte ich und damit bin ich denke ich nicht alleine, das diese Community auch erhalten bleibt. Und da helfen eben oben gennnte Kommentare oder Antworten nichts!

    Keep the community together!

  15. #15
    MichiS ist offline Registered
    registriert
    13-06-2000
    Beiträge
    760
    ASP? Ist das ansteckend?
    Im Ernst, ich bin ganz froh, dass wir mit riddler jemand haben, der sich scheinbar damit beschäftigt und auch Fragen beantwortet.
    Und zum 100.000sten mal:

    CGI ist keine Sprache ! sondern eine Kommunikationsform zwischen Programmen und dem Webserver!

    CU
    MichIS

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •