Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Avatar von bine
    bine ist offline Lounge-Member
    registriert
    06-07-2002
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.902

    Question 30 St. 2,6 MB grosse Bilder hochladen wo?

    Hi,

    habt Ihr ne Idee wo man ca. 30 Fotos je ca. 2,6 MB Grösse hochladen kann, damit ich mir die zur weiteren Bearbeitung holen kann?
    Mein Provider erlaubt diese Dateigrösse nicht und ich brauche die Bilder möglichst schnell.

    Also es wär schon gut wenn das eine Art persönliches Filesharing wäre, damit nicht Andere die Bilder ebenfalls ziehen können.

    Ein Brenner ist beim Bildabsender leider nicht vorhanden sonst hätt ich mir die auf CD schicken lassen.

    Ich hoffe das Jemand ne einfache und schnelle Lösung kennt.
    bine

  2. #2
    Avatar von .stephan
    .stephan ist offline Haudegen
    registriert
    12-11-2001
    Beiträge
    539

    AW: 30 St. 2,6 MB grosse Bilder hochladen wo?

    Hmm, du sagst persönliches Filesharing? Dann würde ich dir dazu raten, dir für diese Aktion schnell einen FTP-Server (z.B. Serv-U) einzurichten. Bei Fragen dazu (sofern dein BS Windows ist), steh' ich gerne zur Verfügung. So kann dein Kunde die Daten direkt auf deinen Computer kopieren.

  3. #3
    Avatar von bine
    bine ist offline Lounge-Member
    registriert
    06-07-2002
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.902

    AW: 30 St. 2,6 MB grosse Bilder hochladen wo?

    *kreisch* der hat nicht viel Ahnung von der Thematik PC und soll auf meinen PC zugriff haben?

    Ist das nicht auch ein generelles Sicherheitsrisiko weil dann irgendwie noch ein Port offen ist?

    PS. na OK, ich gugge mal grad.
    bine

  4. #4
    Avatar von bine
    bine ist offline Lounge-Member
    registriert
    06-07-2002
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.902

    AW: 30 St. 2,6 MB grosse Bilder hochladen wo?

    *schluck* die Preise für die Unternehmerlizenz. Zum Glück gibts ne Testversion.
    bine

  5. #5
    Avatar von bine
    bine ist offline Lounge-Member
    registriert
    06-07-2002
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.902

    AW: 30 St. 2,6 MB grosse Bilder hochladen wo?

    ach das ist ja geil. also nun hat der per Passwort Zugriff nur auf ein von mir angegebenes Stammverzeichnis und sonst keine Rechte.

    Aber wie macht der das denn jetzt?

    Über ein beliebiges FTP-Programm? Oder ist das abhängig davon welche Version FTP oder HTTP ich installiert habe?

    Ach ich les mal erst....
    bine

  6. #6
    brainshock ist offline Lounge-Member
    registriert
    03-10-2002
    Ort
    .
    Beiträge
    5.319

  7. #7
    Avatar von .holger
    .holger ist offline Lounge-Member
    registriert
    22-04-2001
    Ort
    HB und Zw'ahn
    Beiträge
    5.789

    AW: 30 St. 2,6 MB grosse Bilder hochladen wo?


  8. #8
    Avatar von bine
    bine ist offline Lounge-Member
    registriert
    06-07-2002
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.902

    AW: 30 St. 2,6 MB grosse Bilder hochladen wo?

    woah, Brainie, du siehst ja so Scheiße aus mit Blick auf dein Avatar. Wer ist das denn?

    thx für den Link. Auch an .holger stimmt, den hatt ich total vergessen.

    Aber nun hab ich grad Server-U eingerichtet und werde meinen Bekannten mit der Installation und Benutzung von FileZilla quälen.
    bine

  9. #9
    Avatar von Jacky1
    Jacky1 ist offline Doppel-As
    registriert
    26-08-2004
    Ort
    CW:BW:DE
    Beiträge
    134

    AW: 30 St. 2,6 MB grosse Bilder hochladen wo?

    Hier kann man auch hochstellen:
    http://www.arcor.de/palb/start.jsp

  10. #10
    registriert
    14-03-2005
    Beiträge
    40

    AW: 30 St. 2,6 MB grosse Bilder hochladen wo?

    Probier´s mal hiermit

    http://www.yousendit.com/

    bis 1 GB- Files

  11. #11
    Avatar von dkdenz
    dkdenz ist offline Foren-Gott
    registriert
    13-04-2004
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    12.050

    AW: 30 St. 2,6 MB grosse Bilder hochladen wo?

    Mensch bine, eine PM hätte genügt und Du hättest das bei mir hochladen können...TsTsTs

  12. #12
    Avatar von bine
    bine ist offline Lounge-Member
    registriert
    06-07-2002
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.902

    AW: 30 St. 2,6 MB grosse Bilder hochladen wo?

    Moin,

    vielen Dank für Eure Hilfe. Ich bin mal grad froh das ich das mit dem FTP-Server ausprobiert habe. Das eröffnet ja schließlich auch mir die Möglichkeit aus der Ferne Zugriff auf meine Daten zu haben. Ich war schon oft unterwegs und irgendwas vergißt man eh immer was ausgerechnet auf dem PC liegt.
    bine

Ähnliche Themen

  1. Bilder aus Verzeichnis lesen und anzeigen
    Von morpheus_crc im Forum JavaScript
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10-06-2008, 16:52
  2. Unbenutzte Dateien (Bilder) finden
    Von Topsurfer im Forum Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01-11-2005, 13:08
  3. IE6 Problem: grosse Bilder mit störenden Mousover
    Von ProMaster im Forum Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24-06-2003, 00:35
  4. Bilder aus Russland
    Von .stephan im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28-03-2003, 19:35
  5. Bilder optimieren, wie?
    Von hjf im Forum Grafik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05-11-2002, 03:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •