Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24
  1. #1
    Harry Hunt ist offline Routinier
    registriert
    08-07-2005
    Ort
    Stuttgart, Baden-Württemberg
    Beiträge
    274

    Das Wahl-Thema

    Erster!

    Also ich denke, ob man jetzt für die Rot-Grün oder Schwarz-Gelb ist... der Ausgang dieser Wahl ist eine Katastrophe. Bitte bitte bitte, nicht große Koalition und nicht Rot-Rot-Grün! Danke!

  2. #2
    Avatar von reiflo
    reiflo ist offline Routinier
    registriert
    13-07-2001
    Ort
    irgendwo da draußen...
    Beiträge
    385

    AW: Das Wahl-Thema

    Ein großes dito.
    Zitat Zitat von Munich-Stylez Beitrag anzeigen
    ich schau doch jetzt nicht bei google und so nach wenn es hier ein board gibt ! denk doch mal nach -.-

  3. #3
    Avatar von dkdenz
    dkdenz ist offline Foren-Gott
    registriert
    13-04-2004
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    12.050

    AW: Das Wahl-Thema

    Was der Gerd einnimmt, will ich auch haben...

  4. #4
    Avatar von Mad Jack
    Mad Jack ist offline Lebende Foren-Legende
    registriert
    10-02-2003
    Ort
    Dagobah
    Beiträge
    1.794

    AW: Das Wahl-Thema

    Wie war das bei Medal of Honor Underground?

    Aufgeben?
    Kolaborieren?

    oder

    Widerstand leisten?

    Bin für Neuwahl und nehmst mir nicht Krumm, wenn man keine ganz rechten wählen darf, dann soll man auch keine ganz linken wählen.
    Für mich ist das ganz simpel:

    "two parties - same shit"

    Maddi's 2 cent
    .: "Das Einzigartige am Leben, ist seine Vielfältigkeit." :.
    I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly!

  5. #5
    Harry Hunt ist offline Routinier
    registriert
    08-07-2005
    Ort
    Stuttgart, Baden-Württemberg
    Beiträge
    274

    AW: Das Wahl-Thema

    Ich befürchte nur, dass wir bei Neuwahlen so um die 40% Wahlbeteilligung hätten und dann was völlig vermurkstes dabei rauskommen würde.

  6. #6
    brainshock ist offline Lounge-Member
    registriert
    03-10-2002
    Ort
    .
    Beiträge
    5.319

    AW: Das Wahl-Thema

    Zitat Zitat von dkdenz
    Was der Gerd einnimmt, will ich auch haben...
    Bei der großen Runde nach der Wahl (ARD/ZDF/Phoenix) war der Gerd doch ein riesiges Arschloch... Überheblich und arrogant.

  7. #7
    Avatar von Freelancer
    Freelancer ist offline Lounge-Member
    registriert
    16-01-2005
    Ort
    Geislingen an der Steige
    Beiträge
    1.079

    AW: Das Wahl-Thema

    Zitat Zitat von brainshock
    Bei der großen Runde nach der Wahl (ARD/ZDF/Phoenix) war der Gerd doch ein riesiges Arschloch... Überheblich und arrogant.
    Ob die SPD nun 10 Prozentpunkte aufgeholt hat oder nicht - letztlich haben sie verloren - das ist Fakt! Wie kann man demnach nur eine solche Show abziehen?


    ES IST MEINE FESTE ÜBERZEUGUNG, DAß ES EIN FEHLER IST, FESTE ÜBERZEUGUNGEN ZU HABEN.

  8. #8
    Steini1980 ist offline König
    registriert
    04-04-2001
    Ort
    wuerzburg.germany
    Beiträge
    751

    AW: Das Wahl-Thema

    Der hats scheinbar nicht begriffen das ers vermurkst hat. Erst die tolle Strategie mit den vorgezogenen Neuwahlen, dann klappts doch nicht das er vorne liegt. Letztendlich hat er sich nen Eigentor geschossen und alle haben verloren. Selbst wenn Sie eine Lösung finden, rein von der Platzverteilung im Bundestag wird keine Partei wirklich regierungsfähig sein. Also mir ist völlig egal wer das Land nun regieren wird, so kann man eh nicht regieren. Der Gewinner sind wohl die Linken, die haben nunma das Ergebnis versemmelt und sind mit über 8 % stark mit dabei.

    Das witzigste war auch die tolle Aussage die SPD sei die stärkste Partei, so ein Quatsch. Für die CDU / CSU gibt es ja trotzdem nur ein Kreuz (je nach Bundesland).
    MfG Steini

  9. #9
    brainshock ist offline Lounge-Member
    registriert
    03-10-2002
    Ort
    .
    Beiträge
    5.319

    AW: Das Wahl-Thema

    Zum Glück sah das Bundesergebnis nicht so (http://hoelle.free.fr/freiheitstory163.html) aus!

  10. #10
    Avatar von .holger
    .holger ist offline Lounge-Member
    registriert
    22-04-2001
    Ort
    HB und Zw'ahn
    Beiträge
    5.789

    AW: Das Wahl-Thema

    Nette aufstellung der Wahlergebnisse...... - guckt Euch mal die PDS Ergebnisse an.

  11. #11
    PRINZ ist offline Lounge-Member
    registriert
    03-08-2001
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.089

    AW: Das Wahl-Thema

    ich bin mit dem wahlergebniss zufrieden.
    spd und cdu und grüne sind verlierer ich hoffe das die das begriffen haben.
    klar für die bildung von koalitionen ist's schlecht, die schuld liegt aber nicht bei den wählern.
    die wähler reagieren auf das was ihnen wiederfährt.
    ich hab die pds gewählt damit diese drei parteien 33,3¯% einer wahlstimme weniger haben.
    das ist nicht viel aber in der masse hats für ne ohrfeige für die regierung gereicht.
    die wahl ist vorbei und die ganze scheiße geht weiter.
    nur mit dem unterschied
    das wir für die scheiß wahlwerbung ein jahr früher zahlen mußten,
    das merkel-fetischisten mit dem cdu-"sieg" nicht befriedigt wurden,
    das in diesen kritschen sommer nichts gemacht wurde außer wahlkampf-rumgehampel
    das der bundesrat immernoch brutal von der cdu dominiert wird, also alles was im bundestag nicht nach der cdu geht, geht zum bundesrat, aber das find ich wiederrum nicht gut.
    ich bin für parteienvielfalt, das heißt für mich mehr kritische meinung und mehr denkende leute als leute die das machen was die parteichefs wollen.

    ich hab letztens nen guten witz gehört...

    was der unterschied zwisch al kaida und den parteien des bundestages?
    ...
    na wer kennt die lösung

  12. #12
    Avatar von .holger
    .holger ist offline Lounge-Member
    registriert
    22-04-2001
    Ort
    HB und Zw'ahn
    Beiträge
    5.789

  13. #13
    Avatar von Freelancer
    Freelancer ist offline Lounge-Member
    registriert
    16-01-2005
    Ort
    Geislingen an der Steige
    Beiträge
    1.079

    AW: Das Wahl-Thema

    Zitat Zitat von .holger
    Na, was soll man dazu noch sagen? Spart euer Geld, Jamaikaner!


    ES IST MEINE FESTE ÜBERZEUGUNG, DAß ES EIN FEHLER IST, FESTE ÜBERZEUGUNGEN ZU HABEN.

  14. #14
    Avatar von bine
    bine ist offline Lounge-Member
    registriert
    06-07-2002
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.900

    AW: Das Wahl-Thema

    Wird endlich mal Zeit das die Schwachmaten ihre Teamfähigkeit trainieren anstatt sich in wildem Kompetenzgerangel zu verlieren.
    *zustimm* ganz links ist genauso ein Quark wie ganz rechts
    bine

  15. #15
    Avatar von dkdenz
    dkdenz ist offline Foren-Gott
    registriert
    13-04-2004
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    12.050

    AW: Das Wahl-Thema

    Also unglaublich wie sich jetzt die SPD-Spitze verhält.
    Ich als Bürger komme mir ziemlich verarscht vor.
    Das fördert die Politikverdrossenheit immens und erweckt zunehmend den Eindruck, das es den Politikern tatsächlich nicht um die Bürger geht,
    sondern um's eigene Machtgefühl und die Stellung.
    Ich finde es absolut zum Kotzen.

    Anmerkung:
    Die Linke und die Rech*en in einen Topf zu werfen,
    ist eine Meinung die ich nicht nachvollziehen kann...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage zum Thema Webdesign
    Von wholetter im Forum Allgemeines
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09-10-2004, 10:43
  2. frage zu diesen thema mit popup
    Von pierre im Forum JavaScript
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09-08-2004, 22:04
  3. Alles zum Thema Fußball!
    Von LigaPower_de im Forum Site-Check
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12-07-2003, 16:05
  4. Zum Thema Fußball
    Von Balu im Forum Fun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16-07-2002, 16:57
  5. Thema defekt?
    Von style-guide! im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31-12-2001, 13:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •