Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Teratos
    Teratos ist offline Grünschnabel
    registriert
    09-02-2005
    Ort
    Maxdorf
    Beiträge
    7

    Talking Bin brandneu, brandheiß und übertreibe mal wieder

    Tach erstmal, bin neu. Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und ein bisschen Unterstützung.
    Ich oprogrammiere grade eine neue Internetseite mit HTML in die aber leichte Javascript-Elemente einfließen werden. Bin noch ein Noob , aber man besert sich ja bekanntlich. :whacky:

  2. #2
    Avatar von dkdenz
    dkdenz ist offline Foren-Gott
    registriert
    13-04-2004
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    12.050

    AW: Bin brandneu, brandheiß und übertreibe mal wieder

    Zitat Zitat von Teratos
    Tach erstmal, bin neu. Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und ein bisschen Unterstützung.
    Ich oprogrammiere grade eine neue Internetseite mit HTML in die aber leichte Javascript-Elemente einfließen werden. Bin noch ein Noob , aber man besert sich ja bekanntlich. :whacky:
    Willkommen hier... ,
    aber man programmiert nicht HTML, man schreibt HTML...

  3. #3
    BerndDasBrot ist offline Kaiser
    registriert
    06-05-2004
    Beiträge
    1.473

    AW: Bin brandneu, brandheiß und übertreibe mal wieder

    auch willkommen
    @dkdenz: DOch, man programmiert auch. Finde ich jedenfalls

    BernddasBrot

  4. #4
    Avatar von bine
    bine ist offline Lounge-Member
    registriert
    06-07-2002
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.902

    AW: Bin brandneu, brandheiß und übertreibe mal wieder

    Hi, na dann leg mal los.
    Möchte dir direkt die Forum-Rubrik CSS und XHTML ans Herz legen.
    bine

  5. #5
    Avatar von sanchez
    sanchez ist offline Lounge-Member
    registriert
    16-07-2002
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.472

    AW: Bin brandneu, brandheiß und übertreibe mal wieder

    Oh, ne Grundsatzdiskussion, also ich finde auhc man schreibt HTML...Meiner Meinung nach schreibt man was, wenn es auch eine Maschine (also WYSIWYG-Editoren) sowas für dich erledigen können...Bei Programmieren kann dir die Arbeit nicht ne Maschine abnehmen, da mußt schon alles selber machen...mein Meinung
    Niemals aufgeben...aufgeben gilt nicht

  6. #6
    Avatar von dipser
    dipser ist offline Lounge-Member
    registriert
    23-06-2002
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    673

    AW: Bin brandneu, brandheiß und übertreibe mal wieder

    BerndDasBrot, man programmiert keine HTML Seiten, denn es gibt in HTML keine Befehle, nur Elemente die dir zur _Auszeichnung_ dienen. Daher war schreiben schon vollkommen richtig. Ist im Grunde ähnlich mit dem schreiben von Texten in Word, du schreibst ihn und zeichnest ihn präsentativ aus. HTML dagegen zeichnet den Text semantisch aus und CSS präsentativ.

    Ich weiß, der schon wieder...

Ähnliche Themen

  1. Und ich bin noch bestürzter!
    Von brainshock im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08-06-2004, 12:10
  2. Wer bin ich?
    Von wer bin ich im Forum Smalltalk
    Antworten: 374
    Letzter Beitrag: 17-12-2003, 18:23
  3. Lotr ?
    Von .holger im Forum Fun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11-02-2003, 15:55
  4. Wen ich online bin dann zeigts di uhr nicht ....
    Von Bigman007 im Forum JavaScript
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10-02-2003, 16:36
  5. bin richtich froh....
    Von MOTH im Forum Smalltalk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06-02-2003, 20:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •