Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    brainshock ist offline Lounge-Member
    registriert
    03-10-2002
    Ort
    .
    Beiträge
    5.319

    Und ich bin noch bestürzter!

    Wie einige schon mitbekommen haben, bin ich sehr bedrückt, weil ein ganzer Thread vernichtet wurde... Aber jetzt kommt es ganz dick für mich: David ist mal wieder am Boden! Mein Idol, mein Held! Der Fahrer meines Lieblingsautos, das sprechen kann, und der, der viele Menschen vor dem Ertrinken gerettet hat! Ich kann es nicht fassen!

    http://www.n-tv.de/5251968.html

    Bin ich da allein?


  2. #2
    Avatar von dkdenz
    dkdenz ist offline Foren-Gott
    registriert
    13-04-2004
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    12.050

    AW: Und ich bin noch bestürzter!

    ...nachdem einer Polizeistreife seine Schlangenlinienfahrt aufgefallen war.
    War er betrunken oder hatte sein Auto den falschen Spritt?
    Oder er hat vergessen auf Autopilot zu schalten, weil er zu Zu war...

  3. #3
    Avatar von gery
    gery ist offline Haudegen
    registriert
    26-02-2004
    Beiträge
    692

    AW: Und ich bin noch bestürzter!

    dieser typ sollte man dem medien vorenthalten, sonst drehen leute wie brainshock noch durch
    Nein, Windows ist kein Virus, ...denn Viren funktionieren in der Regel und machen etwas relativ sinnvolles...

    Kritisch gesehen könnte man auch sagen :Microsoft trägt mehr zur Volksverdummung bei als nichtstattfindender Schulunterricht. //zitiert von: Hellsing
    "Just because you're paranoid, don't mean they're not after you"

  4. #4
    brainshock ist offline Lounge-Member
    registriert
    03-10-2002
    Ort
    .
    Beiträge
    5.319

    AW: Und ich bin noch bestürzter!

    Zitat Zitat von gery
    dieser typ sollte man dem medien vorenthalten, sonst drehen leute wie brainshock noch durch
    Eine David-Hasselhoff-Show wäre geil! Der Alltag meines Helden!

  5. #5
    Avatar von gery
    gery ist offline Haudegen
    registriert
    26-02-2004
    Beiträge
    692

    AW: Und ich bin noch bestürzter!

    man müsste eine zusätzlich extra hassel klinik einrichten!!!

    braini hebt schon langsam ab!

    Nein, Windows ist kein Virus, ...denn Viren funktionieren in der Regel und machen etwas relativ sinnvolles...

    Kritisch gesehen könnte man auch sagen :Microsoft trägt mehr zur Volksverdummung bei als nichtstattfindender Schulunterricht. //zitiert von: Hellsing
    "Just because you're paranoid, don't mean they're not after you"

Ähnliche Themen

  1. Wer bin ich?
    Von wer bin ich im Forum Smalltalk
    Antworten: 374
    Letzter Beitrag: 17-12-2003, 18:23
  2. Lotr ?
    Von .holger im Forum Fun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11-02-2003, 15:55
  3. Wen ich online bin dann zeigts di uhr nicht ....
    Von Bigman007 im Forum JavaScript
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10-02-2003, 16:36
  4. bin weg bis mein geld ausgeht
    Von signal im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02-08-2002, 10:41
  5. Bin mal gespannt.....
    Von beginner im Forum Site-Check
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-05-2002, 01:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •