Ergebnis 1 bis 15 von 33
Thema: Lounge - Warnung
-
15-05-2004, 04:35 #1
Lounge - Warnung
Hi!
Hab grad bei der lounge-Überschrift was Neues gelesen:
"Lounge
Der gemütliche Treffpunkt für Admins, Moderatoren und ausgewählte Members. Wer sich bewerben will, erstellt einen neuen Thread im allgemeinen Forum."
Ich glaube nicht, daß sich jemand traut, sich zu bewerben. Ich kann nur warnen - Kasimir ist Lounge-Mitglied, ich bin Lounge-Mitglied, auch mo und Albu schauen da gelegentlich rein! bine darf ich nicht vergessen und auch nicht Manitou. Und da sind dann noch ... naja, ich denke, die Schlimmsten hab ich aufgezählt! Keiner soll sagen, er wäre nicht gewarnt wurden!
Aus dem mod-thread:
kasimir83
Und, Referenzen?
Microkotz
welcher Art?
Manitou
Schuhgröße Brustumfang, Kontonummer, Bankleitzahl, Einzugsermächtigung, Kreditkartennummer, Körbchengröße der Frau/Freundin usw.
kasimir83
Das war's dann auch schon.
Microkotz
?
kasimir83
Was?
Das ist ein verantwortungsvoller Posten:
Die Schuhgröße brauchen wir, um abzuschätzen ob du tödlich stolpern könntest, den Brustumfang (deinen) um eventuell vorzeitiges ableben durch Sauerstoffmangel abzuschätzen, die Konto und Kreditkartendaten, damit sich mo seinen Anteil an den Unsummen die auf dein Konto fließen würden abzuzapfen kann, und was deine Geliebte angeht: von der hängt ab, wie stark und oft du von der Arbeit abgelenkt wirst.
Loungemitglied ist natürlich noch verantwortungsvoller als nur mod. Jeder Bewerber sollte auch eine größere Menge besten Gerstensaft mitbringen, um das Áufnahmegremium von seinen geschmacklichen, geistigen und moralischen Fähigkeiten zu überzeugen!
lg joachimFalls jemand private Probleme hat, kann er sich gerne weiterhin an mich wenden. Ich kann nicht versprechen, daß ich helfen kann. Ich kann nur versprechen, daß ich es probiere!
-
15-05-2004, 08:35 #2
Foren-Gott
AW: Lounge - Warnung
Danke für deine Warnung!
[size=1]Ehe == errare humanum est == irren ist Menschlich
# define god root
-
15-05-2004, 09:58 #3
-
15-05-2004, 10:12 #4
Lounge-Member
Ertappt!
-
15-05-2004, 11:34 #5
Zitat von Microkotz
Hi Kasi!
Das mußte sein!
lg joachimFalls jemand private Probleme hat, kann er sich gerne weiterhin an mich wenden. Ich kann nicht versprechen, daß ich helfen kann. Ich kann nur versprechen, daß ich es probiere!
-
15-05-2004, 11:37 #6
-
15-05-2004, 11:59 #7
ok, ich trags in die pretiosen-verteilungsliste ein. du kriegst seine 20% in naturalien ausbezahlt. die konten sind voll, wegen der verfügbarkeit an frauen müssen wir albu noch anhauen, derhat sich letzte woche ein paar geholt.
bye,
mobye,
mo
-
15-05-2004, 12:08 #8
-
15-05-2004, 12:56 #9
Zitat von hjf
-
15-05-2004, 13:13 #10
Lounge-Member
du kriegst seine 20% in naturalien ausbezahlt.
Die Pfadfinder lassen sich bestimmt auch nicht so bezahlen
-
15-05-2004, 13:41 #11
Zitat von mo
Das hätte ich nicht von Dir gedacht - so läßt Du Dich von einem einfachen Registrierten ( = kasi) beeinflussen. Ich bin Forengott!!! Meine Rache wird fürchterlich sein!
Hi kasi!
Kannst den Hals nicht voll genug kriegen! Nur weil Du als Frühaufsteher morgens immer eine Viertelstunde vor mir in der Lounge bist, sahnst Du eh schon die schönsten Frauen ab! Denk doch mal an Deine Gesundheit und halt Dich etwas zurück!
Hi alle schönen Frauen auf der Welt!
Selbstverständlich nehmen wir Euch gerne in der Lounge auf! Tolle Männer findet Ihr hier: .colin, sanchez, womstar, hjf, ... ... ...
-
15-05-2004, 13:51 #12
ach noch was: können sich hier mal alle melden, bei denen der usertitel nich passt? dann check ich das mal direkt ab. schreibt am besten dazu, wie der titel richtigerweise wäre.
bye,
mobye,
mo
-
15-05-2004, 13:55 #13
-
15-05-2004, 14:06 #14
Foren-Gott.... wird man das nicht erst ab 5000 Posts??
1. Get people to play Space Taxi
2. Sell real estates on neptun
3. Profit!
IE is not a browser, it is a scream.
Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read.
-
15-05-2004, 14:13 #15
nur weil ich bei der Bundeswehr keinen Netzzugang habe und mir das mit meinem Handy auf Dauer zu teuer wird und Du deswegen seit etwa 8 Monaten ein paar Posts mehr hast als ich (vorher hatte ich noch die meisten) heisst das nicht, dass DU jetzt den grossen raushängen lassen musst