Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33
  1. #16
    brainshock ist offline Lounge-Member
    registriert
    03-10-2002
    Ort
    .
    Beiträge
    5.319

    AW: Lounge - Warnung

    Ich war ein Kaiser...

  2. #17
    Avatar von hjf
    hjf
    hjf ist offline Foren-Gott
    registriert
    06-04-2002
    Beiträge
    3.079

    AW: Lounge - Warnung

    Hi!

    Ich bin ein Schwindler - äh, nein - Greenhorn wollt ich schreiben.

    kasi und Albu sind Labertaschen - äh, nein - Forengötter wollt ich schreiben!

    lg joachim
    Geändert von hjf (15-05-2004 um 16:47 Uhr)
    Falls jemand private Probleme hat, kann er sich gerne weiterhin an mich wenden. Ich kann nicht versprechen, daß ich helfen kann. Ich kann nur versprechen, daß ich es probiere!

  3. #18
    Avatar von Manitou
    Manitou ist offline Lounge-Member
    registriert
    01-06-2001
    Ort
    Winsen/Aller
    Beiträge
    3.206

    AW: Lounge - Warnung

    Ich war ein Moderator...
    You ask this of me who have contemplated the very vectors of the atoms in the Big Bang itself? Molest me not with this pocket calculator stuff.

    (Deep Thought in Douglas Adams' The Hitch Hiker's Guide to the Galaxy)

  4. #19
    Avatar von rasputin
    rasputin ist offline Lounge-Member
    registriert
    31-10-2001
    Beiträge
    3.102

    AW: Lounge - Warnung

    ich weiss nicht mehr was ich war, kommt das überhaupt drauf an?

  5. #20
    brainshock ist offline Lounge-Member
    registriert
    03-10-2002
    Ort
    .
    Beiträge
    5.319

    AW: Lounge - Warnung

    Natürlich!

  6. #21
    Avatar von kasimir83
    kasimir83 ist offline Lounge-Member
    registriert
    30-03-2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.879

    AW: Lounge - Warnung




    Die Haptik deiner Website ist scheiße.

    Ein Nutzer braucht das Root-Passwort so dringend wie Nitroglyzerin durchgeschüttelt werden muß.

  7. #22
    H34d ist offline Tripel-As
    registriert
    02-02-2003
    Ort
    Langezenn
    Beiträge
    210

    AW: Lounge - Warnung

    Was quatscht ihr denn da immer so ? würde mich mal echt interessieren
    _
    My Site
    _



    __________________

  8. #23
    Avatar von kasimir83
    kasimir83 ist offline Lounge-Member
    registriert
    30-03-2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.879

    AW: Lounge - Warnung

    Wir spekulieren beispielsweise darüber, wie jemand auf über 200 Posts kommt ohne mir aufzufallen...



    Die Haptik deiner Website ist scheiße.

    Ein Nutzer braucht das Root-Passwort so dringend wie Nitroglyzerin durchgeschüttelt werden muß.

  9. #24
    Avatar von hjf
    hjf
    hjf ist offline Foren-Gott
    registriert
    06-04-2002
    Beiträge
    3.079

    AW: Lounge - Warnung

    Hi H34d!

    Foren-Götter sind uralt und vergeßlich! Auch ich weiß nicht mehr wie und was wir über den Bösen Onkel gelästert haben, weiß nur noch, das uns diese posts aufgefallen sind!
    Unsere Hauptbeschäftigung in der Lounge: smalltalk - z. B. über members lästern! - ich hab Euch ja gewarnt!

    Ansonsten - siehe oben: Frauen, Geld, ...

    lg joachim
    Falls jemand private Probleme hat, kann er sich gerne weiterhin an mich wenden. Ich kann nicht versprechen, daß ich helfen kann. Ich kann nur versprechen, daß ich es probiere!

  10. #25
    Avatar von Manitou
    Manitou ist offline Lounge-Member
    registriert
    01-06-2001
    Ort
    Winsen/Aller
    Beiträge
    3.206

    AW: Lounge - Warnung

    Um mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen...

    In der Lounge wird nicht gelästert. Zumindest nicht über andere Members, wenn dann lästern wir über uns selber. Im Allgemeinen geht es da nur über Themen, die das Board als solches betreffen. Wie man auch an der Anzahl der Posts sieht ist das eher selten. Zum Beispiel wann welche Stammembers längere Zeit abwesend sind. Oder auch warum Hertha schon wieder verloren hat. Nein, das natürlich nicht. Aber es gibt keinerlei Geheimnisse in der Lounge, die andere Leute nicht wissen dürften, wenn sie auch nicht für alle zugänglich ist.

    Die Lounge ist halt ein Treffpunkt für verdiente Members, wo man sich auch mal nichtöffentlich unterhalten kann. Verdient heißt natürlich nicht, dass sich die, die noch nicht zur Lounge zugelassen sind nicht um das Forum bemühen würden. In der Regel ist es aber so, dass Members in die Lounge aufgenommen werden, wenn sie über eine längere Zeit (die sich in Jahren misst) regelmäßig im Forum konstruktiv mitgearbeitet haben. Es gibt auch Ausnahmen, z.B. wenn jemand Mod wird, oder wenn sie/er sich durch aussergewöhnliches Engagement für das Forum verdient gemacht hat.

    Dass es aber wenig Bedarf gibt, sich nichtöffentlich zu unterhalten, sieht man, wie gesagt, an der Anzahl der Threads und Posts. Die meisten Anliegen werden sowieso öffentlich diskutiert.

    Ich weiß, dass ich die Neugier dadurch nicht befriedigen konnte, aber glaubt mir, es ist so. Macht Euch alle verdient ums Forum und ihr dürft rein. Und ihr werdet enttäuscht werden, was es in der Lounge zu lesen gibt.
    You ask this of me who have contemplated the very vectors of the atoms in the Big Bang itself? Molest me not with this pocket calculator stuff.

    (Deep Thought in Douglas Adams' The Hitch Hiker's Guide to the Galaxy)

  11. #26
    Avatar von hjf
    hjf
    hjf ist offline Foren-Gott
    registriert
    06-04-2002
    Beiträge
    3.079

    AW: Lounge - Warnung

    Hi!

    Okay, wenn Manitou eh schon alles verraten hat will ich auch mal sachlich bleiben.
    Also - Manitou hat das richtig erklärt - so ist es!

    Drei Themen gibt es in der Lounge:
    Das erste ist smalltalk. Diese Beiträge könnten genauso gut im öffentlichen smalltalk-Forum stehen. Wir lästern dort auch - aber fast ausschließlich über lounger, mods und admins.
    Das zweite Thema ist Information. mo und manitou sagen z.B. Bescheid, wenn sie längere Zeit abwesend sind. Diese Information betrifft normale user kaum - ist aber für die lounger interessant, sie können dann Auskunft geben, wenn Manitou oder mo verlangt werden.
    Das dritte Thema - das eigentliche lounge-Thema kommt selten vor.
    Beispiel: bine hat die gfx-jswelt aufgebaut - das Foto- und Grafik-Teil. Dazu hat sie die lounger um Fehlersuche-sitecheck-Hilfe gebeten. Haben die lounger dann auch gemacht. (Trotzdem, bine hat das fast ganz allein auf die Beine gestellt.) bine wollte die unfertige gfx-jswelt erst allgemein hier vorstellen wenn sie (fast) fertig ist und nicht den normalen membern-Baustellen zumuten.

    Original Manitou: "Ich weiß, dass ich die Neugier dadurch nicht befriedigen konnte, aber glaubt mir, es ist so. Macht Euch alle verdient ums Forum und ihr dürft rein. Und ihr werdet enttäuscht werden, was es in der Lounge zu lesen gibt."

    Wer in die lounge aufgenommen wird entscheidet mo. Wenn jemand aktiv an der Forumgestaltung mitarbeiten will oder aktiv bei den threads mithilft, jeder, der hier positiv auffällt wird aber sicher gerne aufgenommen - falls er sich meldet.
    Und jetzt verrate ich noch etwas. Sicher bekomme ich dafür Schläge denn lounger sollten die internen lounge Themen nicht veröffentlichen. Trotzdem:
    Ein member fragte kürzlich, ob er sich als Gast die lounge mal anschauen darf. Das ist noch nicht entschieden - ich denke aber, daß er reinschauen darf. Sicher lassen wir nicht jeden Neuling in die lounge reinschauen - aber alle, die hier fleißig mithelfen und Interesse haben können auch mal fragen.

    lg joachim
    Geändert von hjf (17-05-2004 um 03:04 Uhr)
    Falls jemand private Probleme hat, kann er sich gerne weiterhin an mich wenden. Ich kann nicht versprechen, daß ich helfen kann. Ich kann nur versprechen, daß ich es probiere!

  12. #27
    Avatar von kasimir83
    kasimir83 ist offline Lounge-Member
    registriert
    30-03-2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.879

    AW: Lounge - Warnung

    HJF, du alte Schlabberbacke!



    Die Haptik deiner Website ist scheiße.

    Ein Nutzer braucht das Root-Passwort so dringend wie Nitroglyzerin durchgeschüttelt werden muß.

  13. #28
    Avatar von J-C
    J-C
    J-C ist offline Lounge-Member
    registriert
    20-02-2003
    Ort
    in your subconsciousness
    Beiträge
    3.942

    AW: Lounge - Warnung

    aber ehrlich - einfach die TOP-THEMEN unseres mega-geheimen-eyes-only-subforums zu verraten ... tzk!
    ---8<-----------------------------------------------------------------------
    Tutorials
    Freistellen von Objekten
    Bilder ineinanderblenden / Masken


    In 4 Schritten zur farblich ansprechenden Homepage
    1. Farbsuche
    2. Farbwirkung
    3. Farbeinsatz
    4. Website layouten


  14. #29
    Avatar von hjf
    hjf
    hjf ist offline Foren-Gott
    registriert
    06-04-2002
    Beiträge
    3.079

    AW: Lounge - Warnung

    Ich bereue!!! Bitte straft mich nicht zu hart! Gnade!
    Ich verspreche morgens Kaffee zu kochen, anstatt samstags Fußball zu gucken werde ich die lounge putzen, aber bitte gibt mir kein Big Brother Verbot!
    Habt Mitleid!

    lg joachim
    Falls jemand private Probleme hat, kann er sich gerne weiterhin an mich wenden. Ich kann nicht versprechen, daß ich helfen kann. Ich kann nur versprechen, daß ich es probiere!

  15. #30
    Avatar von kasimir83
    kasimir83 ist offline Lounge-Member
    registriert
    30-03-2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.879

    AW: Lounge - Warnung

    Na gut, weil du mir beim letzten Treffen lecker Jever besorgt hast.



    Die Haptik deiner Website ist scheiße.

    Ein Nutzer braucht das Root-Passwort so dringend wie Nitroglyzerin durchgeschüttelt werden muß.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. session warnung
    Von sanchez im Forum Serverseitige Programmierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02-03-2004, 22:48
  2. Lounge??
    Von rasputin im Forum Smalltalk
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01-04-2003, 14:18
  3. MySQL Warnung
    Von Dyonisus im Forum Serverseitige Programmierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17-05-2002, 09:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •