Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Heise.de

Julien ist offline Lounge-Member

Heise.de

Ich glaubs einfach nicht. Ich habe mir vorhin bei Albus Lieblingslink den Internet Explorer 2.0 heruntergeladen und gedacht, ich surf mal mit dem Teil rum. Alle Seiten total entstellt, weil der Kerl kein CSS versteht, und auch sonst grosszügig interpretiert, was er nicht versteht. Und dann surfe ich zu Heise.de und traue meinen Augen nicht. Ich musste zuerst schauen, ob ich eigentlich wieder mit dem Opera unterwegs bin, da alles genaugleich ausschaut. Also, dass die Heise-Seite ziemlich kompatibel ist, wusste ich schon vorher, aber das steinalte Browser noch das selbe darunter verstehen, wie die neuen finde ich erstaunlich! Ich denke, die Leute bei Heise machen ihre Sitechecks mit dem IE 1.0 und Netscape 1.0... Naja, ich wollte das nur mal hier posten, weil die Jungs bei Heise ein dickes Kompliment für diese Leistung verdient haben. Anbei noch der Screenshot vom IE 2.0.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

womstar ist offline Lounge-Member
    also ich hab mir gerade ns1 gezogen... da stürtz er ab, also bei heise.de.
    auch so bei anderen seiten die er packen müsste... nix...
    kommt mir so vor als ob der ns1 nen ganz anderes verhalten hat, ich weis ja nicht wie zu der zeit das netz aussah...

Shadow ist offline Haudegen
    @Julien

villeicht liegt es nur einfach daran weil sich das Heise Design schon seit Jahren nicht verändert hat???

Julien ist offline Lounge-Member
    Ja klar, kann gut sein, aber ich finds trotzdem bemerkenswert.

Manitou ist offline Lounge-Member
    Die Jungs von Heise waren schon immer gut. Aber NS 1.0 kannten die auch nicht. Der war damals so verbreitet wie ne Milchkuh in der Sahara. Und ihr wißt ja, Kompatibilität wächst mit den Versionen.

Manitou
    You ask this of me who have contemplated the very vectors of the atoms in the Big Bang itself? Molest me not with this pocket calculator stuff.

(Deep Thought in Douglas Adams' The Hitch Hiker's Guide to the Galaxy)

Lesezeichen