Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    brainshock ist offline Lounge-Member
    registriert
    03-10-2002
    Ort
    .
    Beiträge
    5.319

    Suche gute Software für TV-Karte

    Hallo!

    Ich habe eine Lifeview-TV-Karte, aber die Software ist echt scheiße! Teletext funzt nicht und die Senderreihenfolge kann man auch nicht ändern. Kennt jemand eine gute Software, die mit dieser Karte läuft? Teletext wäre auch nicht schlecht.


    MfG

  2. #2
    TurboLarsen ist offline mitGlied :-)
    registriert
    17-12-2000
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    413
    more tv

    NICHT ILLEGAL O.Ä.

    http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8832623.html

    funzt stable

  3. #3
    brainshock ist offline Lounge-Member
    registriert
    03-10-2002
    Ort
    .
    Beiträge
    5.319
    Die Software untrerstützt meinen TV-Karten-Soundchip nicht. Außerdem ist die Bildqualität nicht so gut. Kennt nicht jemand ein besseres? Die Software, die bei WinTV-Karten dabei ist wäre gut - ich denke aber, sie funktioniert nicht mit meiner Karte... Aber so ähnlich könnte sie sein...


    MfG

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •