Auch von mir Glückwünsche zum Geburtstag an hjf und marster m
für jeden ein Jahr Fickverbot (hjf ist zu jung, marster m zu alt dafür, deswegen das Verbot)
Auch von mir Glückwünsche zum Geburtstag an hjf und marster m
für jeden ein Jahr Fickverbot (hjf ist zu jung, marster m zu alt dafür, deswegen das Verbot)
1. Get people to play Space Taxi
2. Sell real estates on neptun
3. Profit!
IE is not a browser, it is a scream.
Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read.
|
|
Das AJAX Kompendium jetzt 84% Rabatt
Ajax - der Technologiemix aus JavaScript und XML - ist eines der Kernstücke professioneller Web 2.0-Programmierung. Dieses Buch führt Sie auf über 800 Seiten(!) von den ersten JavaScript-Codezeilen bis zur Entwicklung mit Ajax-Frameworks. Preis: früher: 49,95€ - jetzt nur: 7,95€ Hier geht es direkt zum Buch Über 1.000 weitere IT-Bücher zum Sonderpreis lieferbar! |
von mir auch alles Gute, mögen deine Grafiken mir weiter Augenschmerzen bereiten![]()
Shit doesn't happen, it's produced by an asshole.
brain-dump.org || Marc Tanner's web log
eine unserer ikonen im forum hat geburtstach. da schliess ich mich an und wünsch hjf, marster m und metallica alles gute.
bye,
mo
bye,
Also wenn einer einen Geuburtstagsgruß verdient hat, dann der hjf... Herzlichen Glückwunsch
Niemals aufgeben...aufgeben gilt nicht
und von mir auch alles jute zum geburtstag!!!
![]()
JeNNy
-==Designing pages in HTML is like having sex in a bathtub. If you don't know anything about sex, it won't do you any good to know a lot about bathtubs. ==-
Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich!![]()
![]()
![]()
marster m alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Laß es Dir gut gehen!![]()
joachim
Falls jemand private Probleme hat, kann er sich gerne weiterhin an mich wenden. Ich kann nicht versprechen, daß ich helfen kann. Ich kann nur versprechen, daß ich es probiere!
Moin Joachim,
Moin Marster M (Frechdachs)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
![]()
bine
uuups....gar nicht gemerkt....aber doch noch rechtzeitig....
glückwünsche an dich hjf und auch dich master m....
hoff ihr hatte nen lustigen tag mit kuchenschlacht und so![]()
für die Einen ist der Geburtstag jetzt vorbei für einen Anderen hat er gerade erst angefangen. Alles Gute Colja, hehe jetzt bist du 18![]()
Shit doesn't happen, it's produced by an asshole.
brain-dump.org || Marc Tanner's web log
jear colja.....keep cool junge
heut ist dein tag
alles gute!
Grüße an Colja....
ähm wird langsam ziemlich anstrengend.....![]()
1. Get people to play Space Taxi
2. Sell real estates on neptun
3. Profit!
IE is not a browser, it is a scream.
Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read.
Lesezeichen