von mir auch herzlichen glückwunsch zum 19.![]()
feier ordentlich, man wird nur einmal 19![]()
gruß ReCeD
von mir auch herzlichen glückwunsch zum 19.![]()
feier ordentlich, man wird nur einmal 19![]()
gruß ReCeD
"Erst wenn der letzte Programmierer im Gefängnis sitzt, die letzte Idee patentiert ist, werdet Ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können." -unbekannt-
|
|
Das AJAX Kompendium jetzt 84% Rabatt
Ajax - der Technologiemix aus JavaScript und XML - ist eines der Kernstücke professioneller Web 2.0-Programmierung. Dieses Buch führt Sie auf über 800 Seiten(!) von den ersten JavaScript-Codezeilen bis zur Entwicklung mit Ajax-Frameworks. Preis: früher: 49,95€ - jetzt nur: 7,95€ Hier geht es direkt zum Buch Über 1.000 weitere IT-Bücher zum Sonderpreis lieferbar! |
oh, dat erste mal, dat ich in smalltalk bin, fällt mir auf *s*
na ja, dann will ich dat mal nutzen und Agent T [und auch den annern, die grade geburtstag hatten] ma zu gratulieren!!
19 ... meine güte, viel zu alt ;-)
Hi!
Heute hat Joey Geburtstag - the hessian rider. Diesen montainbiker hab ich zwar schon eine Weile nicht mehr hier gelesen, aber ich darf ja trotzdem grüßen:
Happy birthday Joey, ´nen neues Fahrrad und viel Glück!
joachim
Falls jemand private Probleme hat, kann er sich gerne weiterhin an mich wenden. Ich kann nicht versprechen, daß ich helfen kann. Ich kann nur versprechen, daß ich es probiere!
Herzlichen Glückwunsch an Shaggy23 ( eigentlich jetzt 24 ). Natürlich gratuliere ich allen anderen, die heut feiern dürfen, auch!
.: "Das Einzigartige am Leben, ist seine Vielfältigkeit." :.I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly!
Hi!
acidesign wird heute 23!![]()
![]()
![]()
Für acidesign
lg joachim
Falls jemand private Probleme hat, kann er sich gerne weiterhin an mich wenden. Ich kann nicht versprechen, daß ich helfen kann. Ich kann nur versprechen, daß ich es probiere!
Meinerseits (oder schreibt man das jetzt meinerseitz oder meinerseids? Keine Ahnung...) ebenfalls.
You ask this of me who have contemplated the very vectors of the atoms in the Big Bang itself? Molest me not with this pocket calculator stuff.
(Deep Thought in Douglas Adams' The Hitch Hiker's Guide to the Galaxy)
Dito
"Es ist mir egal wer dein Vater ist - so lang ich hier am Angeln bin, läuft hier niemand über's Wasser!"
Gaaaanz Liebe Geburtstagsgrüße an reni. Natürlich auch an aciddesign und an unseren Speci
.: "Das Einzigartige am Leben, ist seine Vielfältigkeit." :.I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly!
Agent, hast du dich verlesen, oder weißt du was was ich nicht weiß, siehts du was was ich nicht sehe? reni hat doch heute gar nicht Geburtstag.
auch von mir Glückwunsch
Niemals aufgeben...aufgeben gilt nicht
Prost bine (mit Ton)
lg joachim
Lesezeichen