Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    pahund ist offline Grünschnabel
    registriert
    22-10-2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5

    Node.js und ES6 bei mobile.de

    Hallo zusammen,

    ich bin Entwickler bei der Autohandels-Plattform mobile.de.

    Wir haben gerade einen kompletten Rewrite unserer Homepage gemacht und dabei statt wie bisher auf Java/Spring auf NodeJS gesetzt. Back- und Frontend sind komplett in ECMAScript 2015 (ES6) geschrieben.

    Ich habe einen Blog-Artikel zu dem Thema in unserem eBay Technology Blog geschrieben (Englisch):

    eBay Dev Blog | Node.js and ES6 Instead of Java

    Ich freue mich auf euer Feedback!

    Viele Grüße,
    Patrick

  2. #2
    Avatar von mikdoe
    mikdoe ist offline Administrator
    registriert
    01-05-2010
    Beiträge
    7.596

    AW: Node.js und ES6 bei mobile.de

    * verschoben aus node.js da es vorrangig um Feedback zur Webseite geht und nicht um eine Fragestellung zu node.js *
    Das deutsche Javascript Forum http://forum.jswelt.de http://forum.jswelt.de/images/logoJsWeltForumV4_32x22.png
    Sorry wenn ich manchmal ohne Hallo und nur klein schreibe! Dann bin ich nicht unfreundlich sondern mit nervigem kleinem Touch Tablet zugange

Ähnliche Themen

  1. Erweiterungen für Node.js
    Von mikdoe im Forum Node.js
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06-05-2015, 16:25
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26-10-2012, 00:38
  3. Node-Objekt
    Von NicM im Forum JavaScript
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11-04-2007, 10:52
  4. node.childNodes
    Von Trallala im Forum JavaScript
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29-01-2007, 11:15
  5. node.innerHTML und css
    Von Noerknhar im Forum JavaScript
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18-10-2006, 12:34

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •