Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von .holger
    .holger ist offline Lounge-Member
    registriert
    22-04-2001
    Ort
    HB und Zw'ahn
    Beiträge
    5.789

    FDP Kandidatenseite

    Oliver Möllenstädt - Direktkandidat im Wahlkreis 55 - Bremen-Nord Bremerhaven ist seit gestern endlich erreichbar, deswegen würde ich gerne von allen ihre Meinung zur Seite wissen. Ich weiss, dass der Code nicht 100% valide ist (dkdenz und zeitgeist haben mir da in der Lounge schon gesagt was ich ändern muss, habe es aber Mangels Zeit - die Wahl ist ja nicht mehr weit und die Seite musste fertig werden - nicht mehr geschafft und denke, dass es auch nicht ganz so schlimm ist).

    Also schreibt einfach was ihr meint, ob die mit Eurem Browser/System gut anzusehen ist - ich werde zwar designtechnisch bis zur Wahl sicher nichts großartiges mehr ändern, aber nach der Wahl ist ja vor der Wahl und dann wird die Seite sicher wieder bearbeitet.

  2. #2
    pit-r Guest

    AW: FDP Kandidatenseite

    Moin .holger.

    Hab mir die Seite mal mit IE6, Fifo, NS7, Opera 7.5 und (aus Jux) Opera 5 (alles unter Win) angeschaut. In NS7 mußte ich einmal refreshen, damit die Inhalte von der Höhe her so dargestellt werden wie in allen anderen Browsern. Abgesehen davon: alles kommt in besagten Browsern so gut wie identisch 'rüber, ist gut lesbar und ich hab nix dran auszusetzen. Keine Fehlermeldungen - Quelltext hab ich mir nich angesehen - bei den paar Klicks, die ich jeweils gemacht hab. Was "Schönheit" der Seite angeht halt ich einfach das Maul, da Funktionalität mir wichtig ist und die Seite funzt für mich sehr gut (will damit nicht sagen, daß sie mies rüberkommt).

    Offtopic: hoffe, Du hast die Matheklausur gut gemeistert und daß Opera8 bald Dein ist.

    Ahoi - Pit

  3. #3
    Avatar von .holger
    .holger ist offline Lounge-Member
    registriert
    22-04-2001
    Ort
    HB und Zw'ahn
    Beiträge
    5.789

    AW: FDP Kandidatenseite

    danke

    OT: jo mathe lief ganz gut und für Opera fehlen mir nur noch 47 klicks

  4. #4
    huersch ist offline Mitglied
    registriert
    06-06-2005
    Ort
    Schwerin/Insel Poel
    Beiträge
    32

    AW: FDP Kandidatenseite

    auch wenns eine politische seite is .... sieht schön aus!
    farben wurden gut getroffen und dienavigation ist auch was chqiues
    keine nervenden farbe etc.
    schöne seite von a - o

  5. #5
    Avatar von Raffo
    Raffo ist offline Mitglied
    registriert
    07-07-2005
    Ort
    Porta Westfalica
    Beiträge
    41

    AW: FDP Kandidatenseite

    Auch wenn alle anderen "es gut" finden, wieso sind die Kontaktfelder sooo dunkel dass sogar der Cursor unsichtbar ist? Würde vorschlagen, ein "onEnter=Color" /onBlur=warColor" reinzusetzen, Beispiel: http://www.service-restaurant.de/sho...o/ebestell.htm
    { Vieles ist möglich - nicht alles ist nötig! }

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •