Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von thrawn
    thrawn ist offline Foren As
    registriert
    01-01-2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    94

    Zum Abschuss freigegeben

    So, nun dürft ihr "mein Werk" mal auseinandernehmen.

    - > http://www.bolzmanager.de/papa/

    Bevor ich in den nächsten Tagen damit "offiziell" online gehe, wollt ich nochmal ein wenig Feedback erhalten.

    Zur Seite selber: Ich wurde von meinen Vater, welcher aktiv in einer Reservistenkameraschaft ist, gebeten, doch mal eine Seite zu basteln.

    Es gibt so einige Punkte, die mir selber misfallen, aber diese waren halt so erwünscht (zB eine Startseite zu verwenden, mit riesiger Grafik)

    Sicherlich vom Aufbau her eher "klassisch" und wenig innovativ - aber so war dies auch erwünscht.

    Zum Code an sich: habe nicht bzw kaum auf WC3-Kriterien geachtet, Augenmerk lag darin, dass das Teil in den 3 gängisten Browsern möglichtst gleich aussieht (IE, FF, Opera - neuesten Versionen).

    Bin über Kritik - ob positiv oder negativ - sehr dankbar. Danke

  2. #2
    Avatar von dkdenz
    dkdenz ist offline Foren-Gott
    registriert
    13-04-2004
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    12.050

    AW: Zum Abschuss freigegeben

    Die Site erfüllt voll und ganz ihren Zweck.
    Alles schön grade und akurat, so wie beim Militär halt.
    Da Du ja schon selbst die Kritikpunkte angesprochen hast und auch das es so erwünscht ist,
    hätte ich nur noch die Schriftfarbe und -größe zu bemängeln.
    Ich finde den Kontrast derselben etwas zu gering.
    Und 12px finde ich irgendwie auch etwas klein.

  3. #3
    Avatar von thrawn
    thrawn ist offline Foren As
    registriert
    01-01-2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    94

    AW: Zum Abschuss freigegeben

    So, hab Deinen Rat bezüglich der Schriftfarbe mal befolgt. Mit der Schriftgröße bin ich eigentlich zufrieden.

    Danke fürs Feedback.

  4. #4
    Avatar von abydos
    abydos ist offline Lounge-Member
    registriert
    28-10-2004
    Ort
    Lechbruck am See
    Beiträge
    745

    AW: Zum Abschuss freigegeben

    Kompliment, das hast du super hingekriegt, schaut "richtig amtlich" aus

    Das einzige, was mich etwas stört, ist, dass user mit 800x600 halt auf Anhieb nicht alles sehen. Das hätte man besser lösen können.
    Jeder Spass hat seinen Preis

    Der Königswinkel im Allgäu
    <<< PayPal spenden, jswelt.de erhalten!

  5. #5
    Avatar von thrawn
    thrawn ist offline Foren As
    registriert
    01-01-2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    94

    AW: Zum Abschuss freigegeben

    Zitat Zitat von abydos
    Kompliment, das hast du super hingekriegt, schaut "richtig amtlich" aus

    Das einzige, was mich etwas stört, ist, dass user mit 800x600 halt auf Anhieb nicht alles sehen. Das hätte man besser lösen können.
    Schon wäre dies möglich gewesen, allerdings hätte ich dann auf den großen Banner, welcher oben auf jeder Seite zu sehen ist, verzichten müssen - und dieser war in der jetzigen Größe so gewünscht.

    Ansonsten ist die Seite jetzt auch unter www.rk-suedtondern.de zu erreichen. Den alten Link nutze ich nur noch als Testumgebung.

Ähnliche Themen

  1. Openoffice 1.1 ist freigegeben
    Von Microkotz im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29-07-2003, 20:27
  2. Scrollbar geht in NS 6 nicht mit DIV
    Von Mindjogger im Forum JavaScript
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12-02-2001, 00:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •