Hi rasputin!
Zu bunt und unruhig, ich weiß, aber es ist meine private homepage, das ding muß mir gefallen! Das ding gefällt mir, paßt zu mir und Deine Braunfarben passen zum Thema Erdöl, es ist also alles in Ordnung!
Aber darum gings mir eigentlich nicht, mit der Einladung auf meine hp wollte ich Dir vielmehr die Funktionen meiner hp kurz zeigen, oder besser gesagt, ich wollte Dir kurz zeigen, was man ohne Programmierkenntnisse machen kann.
Mediator ist ein Autorenprogramm, zum Entwickeln von Programmen für Festplatte und CD - ROM. Dazu muß man über keinerlei Programmierkenntnisse verfügen. Und es kann sehr viel!
Irgendwann werde ich "moorhuhn" damit komplett nachbauen, die Funktionen dazu hat das Programm (Auf so geniale Hühner muß man allerdings selbst kommen). Natürlich kann man auch seriöse Sachen machen.
Wenn man mediator um 90% seiner Möglichkeiten beraubt, d. h. nur webfunktionen benutzen aktiviert, kann man auch ne Nebenbeifunktion von mediator nutzen, nämlich homepage machen, z. B. meine. Vereinfacht: Dazu lade ich ein Bildchen ins Programm und sage dem Bildchen was, z. B. wenn der mauszeiger dich berührt dann verschwinde oder dann zeige eine Hand. usw. Und wenn ich fertig bin sage ich mediator, stell das Programm ins internet. Mediator übersetzt dann meine Bildchen in Quelltext und stellts ins Netz. Die Internetfunktion ist aber nur ne Nebenbeifunktion von mediator, reine Internetprogramme machen das vielleicht noch besser.
Eigentlich brauche ich gar nicht zu wissen, daß es nen Quelltext gibt und mir ist auch ziemlich egal, ob er lang oder kurz ist, noch kann ich weder den einen noch den anderen verstehen, wichtig ist mir, daß es funktioniert! Und das tuts!
Werde demnächst das Programm mal hier vorstellen. Wenn Du Dich vorher informieren willst, dann schau Dir mediator 6.0 pro hier an:
http://www.matchware.net
lg joachim