Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mal wieder neu... sowas. aber was mir gerade beim angucken durch den kopf ging: weiss jemand, ob ich recht in der annahme gehe, dass die text effekte, in den trailern mit adobe after effects gemacht sind?
hm, schade, der server is grade down, hätt ich mir ja gerne ma angeguckt... aber weisste, ob mit after effects ähnliches möglich ist? da könnt ich nämlich für umme dran lernen.
hmm sorry aber ich hab da grad was auf der eyeonline page gesehen... http://www.eyeonline.com/gallery/gallery_home.html
dort steht nach meinen englisch kenntnissen, dass mit dem tool ein paar aktionen von "Password: Swordfish" animiert wurden...
stimmt das oder muss ich meinen englisch-lehrer anfluchen gehen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.