• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Wie dumm kann man sein?

...

Wie der Zufall es will beschäftige ich mich grad seit dieser Woche mit MySQL. Waaaahnsinn. Jedenfalls benutze ich auch myphpadmin. ABER: ich machs besser(?) - wie mir Eure Links beweisen - ich hab den Clienten auf meinem Rechner - local - laufen. Einfach Apache für Win drauf - PHP rein und los gehts.

ODER? :D

das gibt's nicht

geil endlich habe ich meine kostenlose DB gefunden

ehrlich gesagt war ich auch erst geschockt als ich die erste myphpadmin-seite von jemanden anders betrat. aber bei näherem hinsehen DER ERSTEN 20 links hat sich herausgestellt das die meisten nur test db waren. also eigendlich sinnlos. @wagi hast du wirklich so eine db gesehen? eher nicht oder? die meisten seiten waren auch mit pw login geschützt. :eek:

klaro hab ich solche gesehen, hatte vollen zugriff auf sie. Auf den ersten Blick erscheinen zwar eine große Anzahl der DBs als ungeschützt, doch die Passwortabfrage wurde später dann doch noch verlangt. Das war bei der Universität auf der ich war nicht der Fall. Und die Tabelle Passwort lässt auf einiges schließen!

Ich verweis hier aufs BOW Forum, mo´s Antwort, Minimalismus pur!

Erstmal sehen dass es läuft, dann online stellen...

Zurück
Oben