• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Verschlüsseln der Seiten sinnlos?

Projekt-Tetra

New member
Hallo ich hab einige meiner Seiten verschlüsselt, aber des ist ja total sinnlos, weil wenn man den Quelltext anschaut den entschlüsselten Quelltext ja eh sehen kann. Kann man den Quelltext nicht einfach abstellen? Hab da zwar ein Script das die Tastatur und due Maus davor hindert, aber meine Windows Tastatur hat so einen Button rechts von dem Microsoft-Button, der es immer wieder schafft, das ich den Quelltext lesen kann.

hy

zieh dir mal des progi : HTML GUARD.das verschlüsselt den text richtig und die rechte maustaste iss vernünftig gesperrt,allerdings sollteste immer eine sicherung der seiten anlegen.iss zwar shareware,aber das registrieren(30 DM) lohnt sich allemal,vor allen,wenn du mehrere Seiten verschlüsseln willst.
by Stemo

please visit
http://www.stemo-online.de

na gut

ich will mal nich so sein.hier findeste es:

www.hier gibbet nix illegales :( .de

am besten mit nem ftp proggie rein gehen
(anonymus)
geht aber nur wenn ich on bin(fast immer)
es liegt auf meinem server(dankäää michael)

http://www.stemo-online.de

Zuletzt bearbeitet:
@stemonr2: aber ich will mal so sein. du hast auch nen knall, oder? raubkopien öffentlich im forum verteilen. da könnte ich kotzen. wegen ein paar anscheinend ihre hirnfunktionen ausgeschalten habenden membern kann ich mich in die nesseln setzen, oder wie? VIELEN DANK!!
noch mal sowas, und dein account ist gelöscht.

kein gruss,
mo

bittäää???????

äääääh sorry,aber des was ich hier anbiete ist die shareware version,die man sich überall runterladen kann.die serial istNICHT dabei.ich werde mich hüten und irgendwelche raupkopien irgenwo ausstellen.
man kann sich die software auch bei dem hersteller runterladen.
da ich die URL nicht mehr wusste,hab ich es gerade extra installiert,weil da die URL des herstellers steht.
http://www.aw-soft.de
da bekommt mann die SELBE nicht registrierte version vom html guard,kann nur sein ,das die vom hersteller direkt,etwas neuer ist.
Ich werde niemals!!!! raubkopien von irgendwas ins forum oder sonstwo zum download anbieten.
wenn man sich des teil bei mir runtergeladen hätte,wüsste man,das ich die serial nirgendswo dabei liegen habe,weil das teil super und auch billig ist.ausserdem kann ich zwischen einem forum und einer Warez seite unterscheiden.
so nun bin ich gespannt auf deine reaktion.
wenn nu mein account gesperrt wird,weil ich helfen wollt,hab ich halt pech gehabt :)

dann nehm ich alles zurück.
nur erscheint mir dann unlogisch, dass du einen link auf deinen eigenen (langsamen) server postest und nicht auf die originalwebseite, wo´s auch die neueste version gibt...
bye,
michael

mh ich glaub ich hatte geschrieben,das ich die URL nicht mehr wusste.ich habs nu extra installiert zum URL suchen ;)
nu werd ich es wieder deinstallieren und mal wieder iss ein defrag fällig(hab nen compaq).
macht aber nix,da ich eh nich soviel ahnung habe,werd ich nur noch helfen,wenn ich ein script oder sowas kenne

he danke für eure hilfe, aber ich hab bereits einen kodierer mir selbst geschrieben, is zwar nicht das absolut beste, aber imemrhin reicht es mal vorerst. Was ich eigentlich meinte, wenn ich ne seinte verschlüssel und sobald ich diese seite aufrufe und den quelltext einsehe, hab ich den unverschlüsselten quelltext und da is die ganze arbeit doch sinnlos. Ausserdem
funktionierten bei meinen versuchen, wo ich ne seite verschlüsselte meine externe files nicht mehr, wo ich der datei angehängt habe. z.B. die motorik (javascript) oder wie sich des nennt von meinem Blasen-Menü.

Vielen Dank Tetra

hör auf mich ';)

Ich sach nur:HTML GUARD

Link dahin findest weiter oben.Ich werde mich hüten,hier noch irgendeinen Link reinzukritzeln.
MfG STEMO

So jetzt schreib ich scho wieder ;)

Also hab das Programm schon getestet, aber da wird nur der Body
Kodiert und net der heat, wo meine ganzen Scripte und so aufbewart sind :(
kann man des net irgendwie komplett kodieren?

Aber sonst war er super, VIELEN DANK!

na toll

des hätteste auch sagen können,bevor ich des html guard gekauft hab ;)
aber es ist gut,ich hab die seite mal komplett abgespeichert und im front page aufgerufen,der quelltext iss wirklich gut durcheinander gewürfrlt ;)
gruss stemo

auaaaaaaaaaaaa

iss ja ne schöne page,aber muss das so oft klicken,ich meine,da jede meinege weiterleitungen gehört zu haben ;)

stemo

????

Hallo Leute!

Ich habe mich gefragt was Ihr hier überhaupt verschlüsseln wollt, und wie und was(HTML????) vor allem.

mfg
Andi

Michael B. schrieb:
So, mal Senf dazugeb:

HTML Protect ist Freeware und ziemlich raffiniert.

siehe http://www.tripex.de/omnifaq/

Das hab ich damit gesichert, versucht mal den text zu makieren =)

HTML Protect: http://www.8ung.at/start/download/content/htmlprotect.htm

Absolut LEGAL und FREEWARE =)

Hi Micha,

alles schön und gut...aber leider kann man damit nur reine HTML Seiten schützen, sobald irgend welche Variablen drin sind, funzt die ganze Seite nicht mehr...

Zurück
Oben