Also, folgende "sachlage". Ich habe eine Seite. Diese Seite soll eine Downloadsektion haben. Diese downloads befinden sich in einen Ordner. Da es viele video sind (480 MB) habe ich angst dass sie zuviel Produzieren (ich zahle selbst für den Traffic, bzw. habe nur begrenzten Traffic). Ich will dass es eine art downloadtracker gibt, und wenn die 1 GB erreicht sind soll er sofort nen Fehler anzeigen, den ordner mit ner .htaccess versehen, oder irgendwas in der art.
Ein PHP'ler freund meinte man muss den files ne ID gibt, und immer wenn dieses file geklickt wird die ID (die ID ist die anzahl der MB die das video hat) irgendo zugefügt. Und wenn die summe dann 1 GB ergibt das Script einfach bis zum monatswechsel abstellt (und die DL's nicht mehr funzen).
Aber ich habe keine Ahnung von PHP
Und vergleichbares habe ich noch nicht gefunden. Naja, hoffe dass mir da jemand hilft, oder gar auf ne einfache lösung kommt. Thx im vorraus.
sebi
Ein PHP'ler freund meinte man muss den files ne ID gibt, und immer wenn dieses file geklickt wird die ID (die ID ist die anzahl der MB die das video hat) irgendo zugefügt. Und wenn die summe dann 1 GB ergibt das Script einfach bis zum monatswechsel abstellt (und die DL's nicht mehr funzen).
Aber ich habe keine Ahnung von PHP
Und vergleichbares habe ich noch nicht gefunden. Naja, hoffe dass mir da jemand hilft, oder gar auf ne einfache lösung kommt. Thx im vorraus.
sebi