• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

autsch

ja ja, die kleinen Tücken des Computerzeitalters ;) Man verläßt sich doch sehr darauf das da immer alles geht.

Ich hoffe nur das alle computergesteuerten lebenswichtigen oder lebensbedrohlichen Systeme auch über ein backup verfügen, weil wie der Zufall es will...

ich hatte es ja schon fast vergessen...wir haben ja auch einen $M Fan hier...naja, dann so:

Ich hab mit Word angefangen zu arbeiten. Bisher lief das auch immer ganz toll..aber da war das Dokument auch nie größer als 5 Seiten...jetzt hab ich hier ne Diplomarbeit, die ist jetzt schon knapp 60 Seiten lang und wird noch länger...und alleine das Speichern dauert schon 15- 20 Sekunden (ok, ist auch ein langsamer Rechner)...aber nachdem sich Word für derart große Dokumente für ich als ungeeignet dargestellt hat und auch beim Schreiben in dem Dokument Probleme bringt und letzendlich nicht geöffnet werden konnte hab ich persönlcih mich gegen diese Sodftware entschieden und weiß auch warum Druckereien oder Verlage nicht damit arbeiten...hoffe diese Aussage ist neutral genug ;)

Zurück
Oben