• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

SchattenNova

Beim Versuch die Seite vollständig zu öffnen ist bei mir heute zum ersten mal mein Fireföxchen abgestürst...

:rolleyes: hmmm also man muss auch bedenken dass das meine 1. hp is und ich kann java fast auch noch nich :rolleyes:

aba gut die hp is shit ich glaub ich lösch di ma :uptight:

Zur website sag ich jetzt mal nichts ... die ist (sorry, das ist wirklich hart) schrott.

Aber ich will dich mal noch auf was anderes hinweisen ... du hast dort ein "mainally-pic" ... ist das euers? als habt ihr das gemacht? oder habt ihr das nur irgendwo gefunden und gesagt "geil! das nehmen wir!" ??? dann würde ich das nämlich schleunigst ändern ... ebenso den Hintergrund ... ich glaube kaum, daß ihr euer eigenes Teleskop in den Orbit geschossen habt, um die Aufnahmen zu machen ...

Also- bei allem Spaß - um Bildrechte sollte man sich kümmern ...

also ich hab die allypics und avatare und backgrounds von www.wallpaper-area.de

aba die schrift hab ich selbst draufgemacht --- was is daran schlimm???

ich mein die stehn da ja allen frei zu dload zur verfügung

Zuletzt bearbeitet:
kerle kerle...
ihr sollt konstruktive tips geben ;) :D
also wie diese seite aussieht steht ja nun fest...
also zum besser machen...

als erstes lädtst du dir selfHTML runter, die quelle des wissens, die hat jeder hier auf'm rechner *g* !
als zweites denkst du dir ein schlichtes layout aus.
nicht zu kompliziert, surf einfach durchs netz und sieh dir ein paar seiten oder templates an(google ).
wenn du nicht weißt wie du anfangen sollst:
überleg dir ein logo (schriftzug [name, buchstabe] mit einem oder mehrern geometrischen figuren in harmonischer farbgebung und schattierung) und bau dir das menü und den seiteninhaltrahmen drumrum :).
jetzt mußt du noch die seite bauen, lange kleinarbeit, wie du inzwischen weißt.
dann lädtst du dir noch mozilla/firefox, opera und netscape runter, das sind alles borwser in denen deine seite wie eine webseite aussehen sollte! denn genau das ist das erste problem was hier immer
angesprochen wird.
und für alles weitere kannst du das froum durchsuchen oder hier nachfragen (im richtigen unterforum ;))

gruß Prinz

Zitat von der Wallpaper Area:

Wichtig: Wallpaper-Area ist eine Private Community von Internetnutzern. Dieses Wallpaper wurde von Privaten Internetnutzern eingeschickt sollten sie Copyright-Inhaber dieses Bildes sein und die veröffentlichung auf dieser Seite nicht zustimmen melden sie das Wallpaper HIER bitte mit der genauen URL und mit Ihren Namen.

weist du was das heist ?

shadow

unübersichtlicher gehts kaum noch ? und die musik ist sehr nervend, hat doch glatt mein finch übertönt :mad:

ps: hab früher auch mal ogame gezockt, uni 5 top 30 , naja die zeiten sind nun rum, hat damals novh ne menge spaß gemacht

Zitat von der Wallpaper Area:

Wichtig: Wallpaper-Area ist eine Private Community von Internetnutzern. Dieses Wallpaper wurde von Privaten Internetnutzern eingeschickt sollten sie Copyright-Inhaber dieses Bildes sein und die veröffentlichung auf dieser Seite nicht zustimmen melden sie das Wallpaper HIER bitte mit der genauen URL und mit Ihren Namen.

weist du was das heist ?

shadow

ja und wenn da son bild verschwindet isses bei mir auch gleich weg

Programmer schrieb:
ja und wenn da son bild verschwindet isses bei mir auch gleich weg

*MÖÖP*falsch, du hast das bild ja gespiechert!
es geht nicht weg! aber falls beim bild stand, das ein copyright vorhanden sein muss...
der rest is glaube ich jedem klar: musst du das bild entweder "kaufen" oder ein copyright vermerk hinterlassen

mfg,shadow

hm dann kopier ich denn copyright und setzt denn mit // in meinen mainScript kann man das dann auch irgendwie sehn zb mit Frontpage bearbeiten oder so

hab das jetzt so geschrieben geht das???

Code:
// die Hintergrundbilder auf allen Seiten stammen von
//www.wallpaer-area.de wenn Sie Copyright-Inhaber von einem dieser
//Bilder sind melden Sie dies bitte in meinem Gästebuch.
//
//MFG
//
//Felix

der schreibt das aber in die site soll aber nen kommentar sein wie mach ich das???

Zuletzt bearbeitet:
is es eigentlich egal wo ich das hintu

da steht nämlich wenn das kommentar aktiv is site nich gefunden

Code:
<!-- Die Hintergrundbilder auf allen Seiten stammen von www.wallpaper-area.de wenn Sie Copyright-Inhaber von einem dieser Bilder sind melden Sie dies bitte in meinem Gästebuch.

MFG

Felix -->

so hab ichs gemacht

Hätte ich eine Website auf der zig-Wallpapers,
welche ich und meine Bekannten entworfen haben,
die dann geklaut werden und ich sie auf mir völlig unbekannten Seiten wiederentdecken würde,
dann hätte ich einen Riesenhals ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben