Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    EvilBen ist offline Doppel-As
    registriert
    30-08-2015
    Beiträge
    105

    Buddypress Autologin/Geburtstag

    Hi Leute,

    ich habe da 2 Anliegen. Ich habe eine WP/BP Version auf meinem Server installiert. Jetzt will ich das testen (alles lokal) und habe mir 50 User manuell hinzugefügt. Das Problem ist jetzt, dass die User nicht angezeigt werden. Laut BP Forum liegt das daran, dass sie noch nicht Eingeloggt wurden. Aber wie soll das realisiert werden? In der Datenbank wird nirgendwo ein Eintrag gesetzt der darauf schließen lässt, dass der User eingeloggt war. Verstehe das nicht.

    Also ist es möglich, ein Script zu schreiben, oder ein Programm, welches Auf die Seite geht, sich einloggt und dann wieder ausloggt. Das ganze in ner Schleife eben. Also:

    1. User aus DB holen
    2. Auf die Seite gehen und Email & PW eingeben
    3. - Eingeloggt-
    4. Ausloggen
    5. Nächstes User

    Ist das relativ einfach realisierbar? Krieg ich das mit der Mac Konsole hin oder muss ich ein Programm schreiben?
    ---------------

    Das nächste kleine Problem ist, dass im BP Profil das Geburtstag anzeigt. Hätte aber gerne das Alter. Ich könnte das ganze jetzt in PHP umprogrammieren, bzw berechnen lassen...Aber wo? wäre toll, wenn da jmd was weiß


    Ich danke euch

    LG

  2. #2
    Avatar von mikdoe
    mikdoe ist offline Administrator
    registriert
    01-05-2010
    Beiträge
    7.701

    AW: Buddypress Autologin/Geburtstag

    Zitat Zitat von EvilBen Beitrag anzeigen
    Ich habe eine WP/BP Version auf meinem Server installiert.
    Was ist das?
    Das deutsche Javascript Forum http://forum.jswelt.de http://forum.jswelt.de/images/logoJsWeltForumV4_32x22.png
    Sorry wenn ich manchmal ohne Hallo und nur klein schreibe! Dann bin ich nicht unfreundlich sondern mit nervigem kleinem Touch Tablet zugange

  3. #3
    EvilBen ist offline Doppel-As
    registriert
    30-08-2015
    Beiträge
    105

    AW: Buddypress Autologin/Geburtstag

    Wordpress und Buddypress

  4. #4
    Avatar von mikdoe
    mikdoe ist offline Administrator
    registriert
    01-05-2010
    Beiträge
    7.701

    AW: Buddypress Autologin/Geburtstag

    Würde ich mit einem kleinen cURL/LWP Script machen, das soll es auch für den Apfel geben.
    Oder im Browser mit einem Greasemonkey Script.

    Aber warum brauchst du 50 Test-User? Reichen 3 nicht auch?
    Das deutsche Javascript Forum http://forum.jswelt.de http://forum.jswelt.de/images/logoJsWeltForumV4_32x22.png
    Sorry wenn ich manchmal ohne Hallo und nur klein schreibe! Dann bin ich nicht unfreundlich sondern mit nervigem kleinem Touch Tablet zugange

Ähnliche Themen

  1. SchuelerVZ Autologin für iPhone mit JavaScript?
    Von locke91 im Forum JavaScript
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26-02-2008, 15:55
  2. Autologin ?!
    Von Strichmaxal im Forum Serverseitige Programmierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14-05-2003, 18:53
  3. womstar hat Geburtstag
    Von hjf im Forum Smalltalk
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24-10-2002, 23:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •