Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    kakalake ist offline Tripel-As
    registriert
    17-08-2000
    Beiträge
    180

    HTML::template

    HEY!
    Ich habe eigentlich zwei fragen.

    1) Wenn ich use HTML::Template schreibe was hat das zu bedeuten. Imporiere ich nur die Template-Klasse (kann man das so nennen) aus dem HTML Modul??

    2) Gibt es dieses Module (HTML::Template) noch. Ich habe zwar eine HTML.pm und Html.pm bei meiner Perl-Version(habe sie gerade heruntergeladen), jedoch gibts da kein HTML::Template. Gibt es so etwas ähnliches, oder muß ich mir dieses pm mir erst herunterladen.

    Vielen Dank!

  2. #2
    xxoes ist offline König
    registriert
    17-02-2001
    Ort
    Location
    Beiträge
    933
    in foren wie in diesem werden templates benutzt leider is die sprache aber php!

  3. #3
    agnusdei ist offline Mitglied
    registriert
    11-09-2001
    Beiträge
    35

    lalala

    1. use HTML::Template importiert das subpackage Template dessen Vater das Package HTML ist.

    2. Wenn du's noch nicht hast, musst du's dir runterladen (www.cpan.org) Da das Packet Template ein Packet ist, dass von html abgeleitet ist (subpackage) muss es in den Ordner html rein!
    MfG + happy Coding,
    agnusdei
    moderator of:
    www.buha-board.de
    www.joelh.de
    member of www.c4-coders.de

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •