Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    crm
    crm ist offline Grünschnabel
    registriert
    14-04-2011
    Beiträge
    2

    Question kleines php script umbauen - wer kann/will??

    hallo!

    ich kenn mich leider nur in der html welt aus, serverseitiges programmieren, speziell php ist nicht meine schiene und leider besteht auch akuter zeitmangel. daher die frage, wer sich zutraut, dieses script umzufriemeln:

    hier das script im original

    hier das (sehr) grobe neukonstrukt

    texte und grafiken sind alles platzhalter, die finalen files liefere ich.

    das projekt ist non-kommerziell, ich würde aber ein paar backlinks und 10 komplette albendownloads nach wunsch springen lassen

    thx!
    Mathias

  2. #2
    Avatar von kkapsner
    kkapsner ist offline Super Moderator
    registriert
    28-03-2008
    Beiträge
    17.661

    AW: kleines php script umbauen - wer kann/will??

    Ich verstehe nicht, was du von uns haben willst.

  3. #3
    crm
    crm ist offline Grünschnabel
    registriert
    14-04-2011
    Beiträge
    2

    AW: kleines php script umbauen - wer kann/will??

    vor allem erstmal jemanden, der zeit und lust hat, dem script nach unseren wünschen den entsprechenden funktionellen feinschliff zu verpassen, grafiken, links, texte und menüs zu positionieren etc. - eigentlich nicht allzuviel umbau, eher kleinkram im design. uns fehlt einfach das know how in php und die zeit. details würden folgen bei interesse.

Ähnliche Themen

  1. Uhr script in Countdown script umbauen??
    Von Tarif im Forum JavaScript
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21-10-2010, 09:21
  2. Wer kann helfen: URL-Aufruf in Funktion umbauen
    Von freuter im Forum JavaScript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29-10-2006, 12:10
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21-11-2005, 20:24
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27-06-2004, 21:41
  5. kleines Problem - wer kann helfen ???
    Von Warman im Forum JavaScript
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10-03-2002, 20:55

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •