Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    kakalake ist offline Tripel-As
    registriert
    17-08-2000
    Beiträge
    180
    Hallo!
    Ich habe zwei Probleme die das script realcount betreffen,welches die Anzahl der Besucher, die zur Zeit auf der Seite sind als gif Bild anzeigt.
    Erstens...
    Mein Counter bleibt immer auf 1 stehen. Ich habe eine Seite mit drei Frames auf puretec.de liegen und die Seite Banner.shtm, die das Script aufruft auf saxen.net(dort liegt auch mein Script). Von puretec aus rufe ich die Seite Banner.shtm auf, die wiederrum mit der "<include virtual...> Zeile mein Script aufruft.
    Wieso bleibt der Counter immer auf 1 stehen???
    Muß ich irgendwelche Attribute setzen(Bei den Gifs,deim Script)???
    Mein zweites Problem betriffe den Goweb-Counter mit Reloadsperre, der auf der gleichen Seite ist wie der Realcounter. Ich musste den Tag <meta ... refresh=50..> in die Bannerseite einfügen, so das der Realcounter immer die richtige Gif anzeigt, jedoch erhöht sich mein Goweb counter auch, obwohl er eine Relaodsperre hat wieso????
    Vielen Dank!!!

  2. #2
    Avatar von mo
    mo
    mo ist offline Administrator
    registriert
    09-06-2000
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    5.409
    hi,
    wieso fragst du nicht den support von goweb?
    die sollten das wissen.

    ciao,
    michael

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •