Hallo !
Nachdem ich mich vor ein paar Tagen als CGI Anfänger geoutet habe, bin ich nun einen Schritt weiter gekommen und brauche mal wieder die Hilfe von euch !

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte mir eine Statistik für meine Homepage bauen. Das ganze sieht bisher so aus:

<form method="post" action="http://www.meinePage.de/cgi-bin/countstat">
<input type="submit" value=Senden>

Es funktioniert prima. Wenn ich auf den button clicke werde ich zu einer generierten Seite weitergeleitet auf der dann eine zahl steht. Das Problem ist: ich möchte zwar das mein cgi script ausgeführt wird, jedoch möchte ich nicht das sich die aktuelle seite ändert (versteht ihr das ?).

Gut also ein Beispiel: Jemand betritt meine Homepage. Dabei soll das oben genannte script nämlich mit dem Pfad: http://www.meinePage.de/cgi-bin/countstat aufgerufen werden. Die aktuelle Seite auf der sich der Benutzer gerade befindet soll jedoch nicht wechseln.

Ich hoffe jemand kann mir ganz schnell helfen und hier einen html code posten der mir weiterhilft !!
Vielen Dank

MfG Pfeil