Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    city ist offline Mitglied
    registriert
    07-06-2001
    Beiträge
    43
    wenn ich ein php script geschrieben habe und dieses nun testen möchte rufe ich test.php im Brower auf

    doch da bekomme ich nur den Quelltext angezeigt obwohl ich meines wissens alle sachen installiert habe die ich dafür brauche.

    bitte helft mir
    city

  2. #2
    PH-Online ist offline Mitglied
    registriert
    02-06-2001
    Ort
    Nierswalde (Goch)
    Beiträge
    48
    Hi,

    Vielleicht hast du eine zu alte version von php installiert oder einfach nur vergessen, den server zu aktivieren *g*.

    nein scherz beiseite, welche server und welcher versionen benutzt du??? welches betriebssystem?ß

    MfG,

    Patrick

  3. #3
    city ist offline Mitglied
    registriert
    07-06-2001
    Beiträge
    43

    also

    habe mir phptriad runtergeladen, mit php4

    sollte doch unter Win 98 laufen

    wenn ich PHP starte kommt folgende Meldung:
    "PHP: Error parsing ./browscap/browscap.ini on line 8206"

    dank im voraus, city

  4. #4
    PH-Online ist offline Mitglied
    registriert
    02-06-2001
    Ort
    Nierswalde (Goch)
    Beiträge
    48
    Ich denke mal, dass du den Apache Webserver benutzt.

    Hast du deinen Server den mit PHP richtig eingerichtet?????

    Wenn du das nämlich nicht machst, kann man PHP nicht testen.

    Unter folgendem Link findest du eine einfache aber sehr hilfreiche Anleitung um PHP richtig einzurichten.

    http://internetmaster.com/installtut...tartapache.htm

    MfG,

    Patrick

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •