Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von gery
    gery ist offline Haudegen
    registriert
    26-02-2004
    Beiträge
    692

    Muss ich erstellte Objekte löschen?

    Hallo

    Ich han in 3 Dateien 3 Klassen. Es werden Objekte dieser Klassen instanziert. Wenn diese Objekte ihre Pflicht getan haben und die Scripte (Files) zu endegelaufen sind kommt dann das PHP "Schlusszeichen": ?>
    Der Code ist nun fertig abgearbeitet. Aber was ist mit den erstellten Objekten der Klassen? Muss ich die noch löschen um nicht unnötig Speicher zu verschwenden?
    Wie funktioniert das genau?

    Mfg, gery
    Nein, Windows ist kein Virus, ...denn Viren funktionieren in der Regel und machen etwas relativ sinnvolles...

    Kritisch gesehen könnte man auch sagen :Microsoft trägt mehr zur Volksverdummung bei als nichtstattfindender Schulunterricht. //zitiert von: Hellsing
    "Just because you're paranoid, don't mean they're not after you"

  2. #2
    Avatar von skooli
    skooli ist offline König
    registriert
    08-01-2006
    Beiträge
    958

    AW: Muss ich erstellte Objekte löschen?

    die sterben wenn das script fertig is

Ähnliche Themen

  1. Vor dem löschen bestätigen
    Von CK2K2 im Forum JavaScript
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25-01-2007, 14:34
  2. [SQL] Datensätze in mehrere Tabellen löschen?
    Von jeko im Forum Serverseitige Programmierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30-12-2006, 16:55
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22-07-2006, 22:08
  4. MS-IExplorer - Verlauf komplett löschen
    Von gitiai im Forum Windows
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20-07-2003, 13:22
  5. Textarea der sich im browser nicht löschen lässt!
    Von Bigman007 im Forum JavaScript
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18-02-2003, 15:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •