Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31
  1. #1
    Svetlana ist offline Grünschnabel
    registriert
    20-06-2005
    Beiträge
    5

    Ich möchte gerne die IP der Besucher meiner Page an meine Email schicken

    Liebe Leute,

    kann mir schwachen Frau ein starker Programmierer helfen? Ich möchte gerne die IP's der Besucher meiner Homepage (die ich noch gestalten werde) an meine Email automatisch weiterleiten. Geht das? Wenn ja, warum nicht?

    Bussi Ihr starken Männer
    Svetka

  2. #2
    pit-r Guest

    AW: Ich möchte gerne die IP der Besucher meiner Page an meine Email schicken

    Hi!

    Bin zwar 'n Schlappschwanz, antworte aber dennoch. Mit einer Gegenfrage: hast Du eine serverseitige Sprache zur Verfügung und wenn ja welche nicht?

    Ahoi - Pit

  3. #3
    Svetlana ist offline Grünschnabel
    registriert
    20-06-2005
    Beiträge
    5

    AW: Ich möchte gerne die IP der Besucher meiner Page an meine Email schicken

    Ich versuche mich mit Frontpage anzufeunden, wenn das sowas sein sollte. Wenn ich einen HTML Code für mein Problem hätte, könnte ich den wohl einbinden.

    Bussi für Deine Aufmerksamkeit
    Svetka
    Geändert von Svetlana (20-06-2005 um 19:15 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Freelancer
    Freelancer ist offline Lounge-Member
    registriert
    16-01-2005
    Ort
    Geislingen an der Steige
    Beiträge
    1.079

    AW: Ich möchte gerne die IP der Besucher meiner Page an meine Email schicken

    @Svetlana: Pit-r meinte damit etwas anderes. Du benötigst dafür eine serverseitige Sprache, also eine Sprache, welche in Richtung Datenbank hinausläuft (PHP, MySQL, ect.), also eine dynamische Sprache. HTML ist eine statische Sprache könnte man sagen.... also unterstützt dein Provider PHP, MySQL ect.?


    ES IST MEINE FESTE ÜBERZEUGUNG, DAß ES EIN FEHLER IST, FESTE ÜBERZEUGUNGEN ZU HABEN.

  5. #5
    Svetlana ist offline Grünschnabel
    registriert
    20-06-2005
    Beiträge
    5

    AW: Ich möchte gerne die IP der Besucher meiner Page an meine Email schicken

    Wie kann ich feststellen ob mein Provider das unterstützt?

    Danke für Hilfe und Bussi
    Svetka
    Geändert von Svetlana (20-06-2005 um 20:33 Uhr)

  6. #6
    Avatar von Albu
    Albu ist offline Foren-Gott
    registriert
    04-07-2001
    Beiträge
    13.501

    AW: Ich möchte gerne die IP der Besucher meiner Page an meine Email schicken

    Wirf mal einen Blick in die Log Dateien Deines Webservers, die Dir Dein Provider sicherlich gerne zur Verfügung stellt. Dort stehen neben den IP Adressen der Besucher auch noch die Seiten drinne, die er/sie/es abgerufen hat.
    1. Get people to play Space Taxi
    2. Sell real estates on neptun
    3. Profit!

    IE is not a browser, it is a scream.


    Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read.

  7. #7
    Avatar von musicplayer
    musicplayer ist offline Doppel-As
    registriert
    14-04-2005
    Beiträge
    116

    AW: Ich möchte gerne die IP der Besucher meiner Page an meine Email schicken

    kann mir schwachen Frau ein starker Programmierer helfen? ...
    Bussi Ihr starken Männer
    Hilfe ich kann nicht mehr..... Bitte, ihr süßen starken Männer, könnt ihr mir nicht auch mal helfen? Ich bin doch auch sooo schwach... :love:

  8. #8
    Avatar von dkdenz
    dkdenz ist offline Foren-Gott
    registriert
    13-04-2004
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    12.050

    AW: Ich möchte gerne die IP der Besucher meiner Page an meine Email schicken


  9. #9
    pit-r Guest

    AW: Ich möchte gerne die IP der Besucher meiner Page an meine Email schicken

    Hi!
    Zitat Zitat von musicplayer
    Bitte, ihr süßen starken Männer, könnt ihr mir nicht auch mal helfen? Ich bin doch auch sooo schwach... :love:
    Ich helf ja gern, musicplayer, aber für Euch beide komm ich wohl nich in Frage:
    Zitat Zitat von pit-r
    Bin zwar 'n Schlappschwanz...
    @Svetlana: in bestimmten Browsern kannst Du bei aktiviertem Java und aktiviertem Javascript die IP-Adresse durchaus einlesen, aber Du wirst sie nicht los. Du brauchst was wie PHP, Perl, ASP oder so für die Ermittlung/Übermittlung der IP. Wenn Du für Deinen webspace zahltst, sollte in der "Paketbeschreibung" aufgeführt sein, ob sowas dabei ist. Bei free-hostern kannst Du davon ausgehen, daß sie sich tierisch brüsten, wenn sowas beinhaltet ist.

    Übrigens (von wegen Bussis): ich laß mich nicht von fremden Frauen knutschen. Mußte ich als Kind immer - tu ich aber nich mehr.

    @dkdenz: willste keinen Knutsch?

    Ahoi - Pit

  10. #10
    Avatar von dkdenz
    dkdenz ist offline Foren-Gott
    registriert
    13-04-2004
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    12.050

    AW: Ich möchte gerne die IP der Besucher meiner Page an meine Email schicken

    Zitat Zitat von pit-r
    @dkdenz: willste keinen Knutsch?

    Ahoi - Pit
    Nee, laß mal...

    Ich frage mich nur grade, wozu das gut sein soll.
    Und gesetz dem Fall, die Site wird stark frequentiert,
    dann läuft ja das Postfach über.
    Ganz abgesehen von der Zeit die man verschwenden muss, die zu öffnen und zu lesen.

    Besser wäre es, die IP's in einer Datenbank zu speichern, oder so...

  11. #11
    pit-r Guest

    AW: Ich möchte gerne die IP der Besucher meiner Page an meine Email schicken

    Zitat Zitat von dkdenz
    Nee, laß mal...
    Was mich angeht: keine Angst - bin hetero. :alien:

  12. #12
    Svetlana ist offline Grünschnabel
    registriert
    20-06-2005
    Beiträge
    5

    AW: Ich möchte gerne die IP der Besucher meiner Page an meine Email schicken

    Im richtigen Leben hilft mir das immer. Aber hier gelten wohl andere Regeln, hehehe... Aber es würde mich echt freuen, wenn jemand helfen könnte.

    Es freut mich total, dass man mir vorschreibt was gut für die Seite sein soll und was nicht. Vielleicht habe ich mir schon einiges vorab überlegt? Vielleicht bin ich zwar blond, versuche aber trotzden zu denken. Wenn da schon unbedingt Senf ohne Inhalt gepostet werden muß, warum nicht schlicht und einfach: Ich weiß nicht wie das geht. Das wäre zumindest ehrlich. Aber auch auf diese Antwort könnte ich verzichten.

    Bussi? (oder ist das zu süüüüß)
    Svetka (das ist mein Rufname)
    Geändert von Svetlana (20-06-2005 um 21:31 Uhr)

  13. #13
    pit-r Guest

    AW: Ich möchte gerne die IP der Besucher meiner Page an meine Email schicken

    Moin Svetka.
    Zitat Zitat von Svetlana
    es würde mich echt freuen, wenn jemand helfen könnte.
    [rüpelhafter Pit, der sich nicht knutschen lassen wird]Rück den Namen Deiner serverseitigen Sprache raus![/rüpelhafter Pit, der sich nicht knutschen lassen wird] Dann können wir Dir helfen. Und - falls die Seite wirklich stark besucht sein sollte (Tip von dkdenz): haste auch 'ne Datenbank?

    Ahoi - Pit

  14. #14
    Avatar von dkdenz
    dkdenz ist offline Foren-Gott
    registriert
    13-04-2004
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    12.050

    AW: Ich möchte gerne die IP der Besucher meiner Page an meine Email schicken

    Lade diese Datei mal auf Deinen Webspace, dann siehst Du ob Du PHP zur Verfügung hast oder nicht.
    Wenn eine laaaange Liste mit jeder Menge Infos erscheint, dann hast Du PHP.

    Code:
    <html>
    <head>
      <title>info</title>
    </head>
    <body>
    <?php
    echo phpinfo();
    ?>
    </body>
    </html>

    Falls Du keine Datenbank hast, könnte man die IP's auch in einer Flatfile (Textdatei) speichern...

  15. #15
    Avatar von musicplayer
    musicplayer ist offline Doppel-As
    registriert
    14-04-2005
    Beiträge
    116

    AW: Ich möchte gerne die IP der Besucher meiner Page an meine Email schicken

    Gehört jetzt zwar nicht hier her (sorry Svetlana), aber wie findet ihr mein neues Avatar? Ist vielleicht ein bisschen netter als der olle Hund.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24-01-2010, 02:40
  2. Email-Script sagt Email versendet, GMX sagt: keine Email angekommen
    Von jeko im Forum Serverseitige Programmierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23-07-2004, 18:45
  3. Navigation
    Von qoo im Forum JavaScript
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04-06-2004, 18:44
  4. kann ich mir über ein textfeld eine email schicken lassen?
    Von klausbyte im Forum Serverseitige Programmierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08-07-2001, 15:54
  5. veränderung der ip-adresse via email schicken!?
    Von cliff im Forum Serverseitige Programmierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28-01-2001, 12:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •