Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    registriert
    09-06-2000
    Beiträge
    1.057
    Hallo Leute !

    Ich hab da mal ein riesen Problem,denn ich will aus einer Seite (.php) einen bestimmten Bereich per PHP Befehl den Text also einen JS Quelltext auslesen lassen.

    das ganze hat den Sinn,das ich den Quelltext per Befehl als Fenster anzeigen lassen möchte ohne eine neue Seite machen zu müssen.

    Ich hab mal was von Blob gehört aber das soll ja nur als auslesen von Daten dienen,soetwas wollte ich natührlich nicht.

    Ich hoffe ihr habt mich verstanden und das ist auch sehr wichtig,also haut in die Tasten und helft mir auf die Sprünge.DENKT daran das auch ich nur ein PHP Newbie bin also ein bisschen genau wenns geht.

    ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

    ciao,
    Klaus...

  2. #2
    Avatar von mo
    mo
    mo ist offline Administrator
    registriert
    09-06-2000
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    5.409
    hi klaus
    nein, blob ist nicht das richtige für dich. blob ist ein spaltentyp für mysql-db´s.
    das was du brauchst heisst "eregi". da findest du was unter http://www.php3-forum.de
    allerdings sind die regulären ausdrücke ein kompliziertes thema, find ich. pack die daten lieber alle in eine DB, so wie bei der http://www.jswelt.de, das ist einfacher. dann sparst dir das ausparsen von seiten.

    ciao,
    mo
    bye,
    mo

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •